Ab 1.7 neue Prüfung->na toll !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich hab mein fürherschein vor dem 1.7 bekommen, von daher is mir das wurst *gg*. wünsche euch aber viel glück bei euren prüfungen, das is doch sowieso alles schikane, ich weiß nix mehr was da dran kam, und das meiste wirste auch nich brauchen.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• also ich versteh eure aufregung nich! ihr habt ja alle die theoriestunden gehabt, also kennt ihr die verkehrsregeln (hoffe ich) und da ist es doch nun ganz egal wie die frage gestellt wird, du musst doch einfach blos die regeln anwenden. wenn sich da natürlich auch regeln geändert haben wäre das schon schlechter.
    ich persönlich finde ja auch das man bei den vorfahrts fragen keine fehler haben dürfte, wenn dir son fehler später beim fahren passiert kann es dich das leben kosten. aber das is nen anderes thema.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Wie seidn ihr drauf? Mein Gott es kommen jedes Jahr neue Fragen usw. raus, meist werden Fragen nur umformuliert. Achso zu den Anträgen....1. melden euch eure Fahrlehrer rechtzeitig an? Gut ich muß sagen ich mußte bei jeder theoretischen nachdem ich fertig war mit der Stunden nen Monat warten obwohl mein Fahrlehrer se kurz nach meiner Anmeldung weggeschickt hat. Meine Freundin mußte fast 2 Monate warten bis se Praktische machen konnte.

Naja bei mir is das ja eh schon über nen Jahr her von daher :dance1:

• also:

-man darf 10 fehlerpunkte haben, jedoch nicht 2x 5 (s.o.)#
    - 20 fragen grundstoff, bei führerscheinerweiterung nur 10 fragen
    - jeweiliger zusatzstoff
    - ansonsten werden ein paar fragen umformuliert

ob jetzt was ganz neues dazukommt, weiss ich nich
    --
    Simson rulz

scheiss N***s!
    STAY REBEL

Simson rulz

scheiss nazis!
    STAY REBEL

• es kommen mehr Psyco-Fragen dran.
    Also das es nimmer so viele Straßenraudis gibt.
    Auch sehr viele Fragen über Tuning das man nich mehr sagen kann "oh das hab ich nicht gewusst..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!