Ausflüge in NRW

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo wir sind heute Vormittag als unser kleiner im Kindergarten war mit unseren Simmis mal ne runde gedreht und haben unterwegs an der Ruhr entlang nen Kaffee getrunken. Hat echt Spaß gemacht war ne strecke so ca 100km und entlang der Ruhr auch schön gemütlich zu fahren.

So das war ne kleine Pause zwischendurch und mal ein Bild wert.

3 Mal editiert, zuletzt von cruiserkay ()

• Haha, witzig. Bin gestern mal intensiv durchn Duisburger Wald gedüst und hab mich dann in Ratingen schön verfahren. Wo wart ihr denn?
    =)

Ich find ja alles was Richtung E-Kettwig und den Baldeneysee geht richtig schön um mit dem Schatz hintendrauf ne Runde zu drehen.

• Da es heute Vormittag wieder relativ schön war hier in der gegend haben wir uns kurzerhand entschlossen wieder ne kleine runde zu drehen damit aus dem grund da meine Frau nicht so sicher auf der Straße ist , sicherer wird und das die mopeds bewegt werden. Heute ging es dann an den Angermunder See.

Wenn sich jemand mal anschliesen möcht ne runde zu drehen kann man gerne mal nen Termin ausmachen sind meistens zu zweit oder zu dritt unterwegs aber mit mehreren macht es sicher auch mehr Spaß.

Ratingen, Essen, Duisburg, Mettmann liegt alles recht nah beisammen und mit dem Moped gut zu erreichen. Krefeld geht auch noch und wenn sich da jemand findet kann er gerne mitfahren.

Einmal editiert, zuletzt von cruiserkay ()

• Heute ging es nach Kaiserswert dann bissl am Rhein entlang und danach dann noch zum Flughafen Düsseldorf. Das Wetter Spielt im mom echt gut mit und zu zweit oder zu dritt sind solche fahrten echt lässig.

Am Rhein

Am Flughafen

• Doch einige Leute aus der Gegend!

Wenn meine Schwalbe jetzt bald ENDLICH mal wieder fahrbereit ist, kann man ja mal zusammen eine Runde drehen!

Grüße

• Hier in Krefeld gibt es auch Interessierte, die gerne mitfahren würden :) Aber in nächster Zeit wird das eher schwierig, jedes Wochenende mit dem Moped auf Zelttour :thumbup:

Fährt jemand von euch nach Bielefeld zum Mopedtreffen? NW - 29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011 Ich fahre auf jeden Fall mit einem Kollegen hin, vielleicht könnten wir dann vorher einen Sammelpunkt ausmachen und düsen dann gemeinsam dahin ;)

MfG SimsonSchumi

• Ach, ganz vergessen zu schreiben: Wir wollten erst am Samstag morgen los, weil wir beide noch im Praktikum sind. Da bekommt man leider nicht mal eben frei...

MfG SimsonSchumi

• Habe heute kurz vor den Sommerferien noch den Kindersitz drann gemacht damit der kleine auch mitfahren kann und nen Kinderhelm passend dazu jetzt sind wir auch nicht mehr so abhängig von der Zeit wann wir fahren.

2 Mal editiert, zuletzt von cruiserkay ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!