Holland? Polen? Tschechien?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Georg

das mit der Duo würde ich schade finden aber ich habe auch Jugendsünden begangen... wenn Sie fertig ist würde ich aber gerne auch mal zumindest mitfahren :rolleyes:

Gruß R :rolleyes: bert

Ich würde natürlich gerne beide behalten aber mir fehlt das Geld und auch die Zeit 2 Fahrzeuge zu pflegen und zu warten d.h. Schwalbe oder Duo würden rumstehen - das wäre ja auch schade drum. Natürlich könnte ich auch die Schwalbe verkaufen, aber die Schwalbe ist aus meiner Sicht doch noch eine alltagstauglicheres Fortbewegungsmittel als die Duo. Trotzdem werde ich die endgültige Entscheidung erst fällen wenn ich die DUo fertig ist (geplant Jahreswende 11/2012).

Du darfst auf jeden Fall mal Duo fahren :b_fluester:

Grüße Georg :b_wink:

• Na da hast du eine gute Entscheidung getroffen ;)

Ich fahre diesen Samstag wieder nach Dziwnowek ;) bis zum 02.August bin ich auf dem Campingplatz Bialy Dom.

Ich kann es dir wirklich nur empfehlen, auch von der Sicherheit her. An der Küste ist sehr viel Tourismus und dadurch gibt es zig bewachte Parkplätze für kleines Geld. Campingplätze und Pensionen in fast jedem Dorf und zu Essen gibt es auch genügend zu erschwinglichen Preisen ;)

Nächstes Jahr werde ich auch an der Ostseeküste mit der 250er ETZ eine kleine Fahrt machen. Mal schauen wie sich das organisieren lässt.

Auf dem Weg nach Leba kann ich dir auf jeden Fall die Städte Miedzyzdroje und Kolobrzeg (Kollberg) empfehlen anzuschauen ;) Vorallem die Strandpromenaden entlang zu laufen ist wirklich toll :D
    Je nach dem wie weit ihr fahrt kommt dann nach Kollberg Koszalin, dort gibt es ein ziemlich großes Einkaufszentrum mit Media Markt usw. Nächste Etappe wäre für mich dann Rowy, eine Klasse Landschaft ;) und dann ist man eigentlich schon in Leba und wenn es die zeit noch zulässt mal auf die Halbinsel Hel.

Dort muss man sich halt Zeit lassen, aber es lohnt sich ;) Du wirst erstaunt sein was dort oben los ist.

Na dann wünsch ich schonmal viel Spaß ;)

• Dzwiwnowek?

Ist total geil! Ich fahre immer nach Radawka, wenn ich in PL Urlaub mache... Dieses Jahr klappts aber leider nicht...

Grüße

Mattes

Geiler als original-geht nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!