PKW: Lenkrad flattert - nach Reifenwechsel alles ok - was ist da passiert?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also Achsmanschetten behalte ich sowieso immer im Auge und Spiel kann ich auch nirgends feststellen, hab ich alles schon überprüft

• Lass mich raten ist es vielleicht ein Espace 4 ???

Ich hatte daselbe Prob ging bei mir bis zu einem Gutachten es liegt wohl einfach an einer Bremsscheiben Reifenkombi.

Es gibt ein Espacefreunde Forum da kannst du einige Seiten drüberlesen. Hier der link :http://www.espacefreunde.de/forum/index.php/t/8957/

könnte noch mehr schreiben aber dort findest du alles dazu.

17% aller Autounfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht.

Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern

verursacht werden. Warum können sich diese nüchternen Idioten dann

nicht von der Strasse fernhalten?

• Tag auch, ich kann dir nur etwas sagen was bei uns in der Werkstatt mal passiert ist. Unzwar hatten wir schon einige fahrzeuge die, in ihren Rädern Wasser bzw Flüssigkeit hatten und deswegen ein großes "bubbern" hatten..
    Ansonsten wie die anderen schon sagten, sie beschreiben die häufisten Probleme eigentlich ganz gut. :)

• Reifenpilot oder so hast auch nie benutzt oder?
    Das bildet je nachdem auch schonmal was Gelartiges ... und das eiert auch extrem.. :roll:

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• @klitzsch nein es ist ein Megane 1 Phase 1 :) Aber Renault ist (evtl) halt Renault.
    Aber trotzdem danke für den Link, werd ich mir durchlesen, weiß diese Hilfsbereitschaft echt zu schätzen !!!

Boilie Nein, habe ich nie benutzt, hab den wagen im Dez gekauft und nach den erwähnten 900km das Ruckel festgestellt und dann wurde es zunehmend mehr, ganz extrem auch der Rücktour nach Hamburg, also quasi haben die langen Autobahnfahrten entsprechend dazu beigetragen. ?(

• Hatte auch schon das gleiche Problem, Rad auswuchten hats dann gelöst, und nichtmal was gekostet beim freundlichen Reifenhändler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!