60er 4 Kanal vom Tuner

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

ich will mir in absehbarer Zeit einen größeren Zylinder für meinen Simmi holen. Jetzt, wo ich meine ETZ fahren darf, steht der Simmi fast nur noch ungenutzt in der Ecke wegen dem rasselnden 50ccm Almot Kolben und fehlender Leistung.
    Das ein Simmizylinder nicht an meine 150er ETZ rankommt ist klar, allerdings sollte er schon mit einem 70er mithalten können. Eine Vape hat die S51 schon.
    Den Zylinder wollte ich bei BFT bearbeiten lassen. Welche Durchschnittsgeschwindigkeiten sind mit einem solchen Zylinder möglich? Ich sage mal chillige 70 wären als Reisegeschwindigkeit ganz nett. Wenn man es eilig hat sollte es dann aber auch vorwärts gehen (laut BFT 90 kmh).

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

• Also ich fahr die Drehmoment Variante vom BFT Zyli und der läuft so 85 kmh Spitze mit nem LT AOA3 :) Der Anzug ist sehr heftig, da kann ich dir ruhigen Gewissens zu diesen kleinen Meisterwerken raten^^ noch dazu nimmt er bei humaner Fahrweise (70 als Durchschnittsgeschw.) kaum mehr Sprit wenn er eingefahren ist :)

• Noch eine Frage^^

Da ich eine echte Enduro habe, habe ich natürlich auch den hochgezogenen Püff sowie den Seitendeckel mit der "Beule". Reicht es aus einen 32mm Krümmer zu montieren und den Auspuff umzubauen? Die Endruokrümmer lassen sich ja nicht kürzen.

Wenn ich mir nun einen normalen Ausouff holen würde, dann hätte ich halt diese unpassende Beule im Seitendeckel^^

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

• Die Endurokrümmer haben unterschiedliche Längen (weil unterschiedliche Hersteller... oder unterschiedliche Zollstöcke in China ?). Frag doch mal BFT, der sollte dir doch sicher auch den passenden Krümmer vermitteln können. Die Enduro-Krümmer fressen aber minimal Leistung.

• Ja das ist ein 4 Kanal :) genau schreib ihn doch einfach mal an^^ ihr findet schon was passendes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!