hallo,
wie soll ich meinen vergaser einstellen, wenn ich mir einen offenen filter direkt an den vergaser baue.
derzeit zieht die schwalbe nicht mehr, sobald ich in höhere drehzahlen komme!
offener tuning-filter an schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
fahr so bloß nicht weiter, ich weiß zwar nicht was genau mit offenenem Filter gemeint ist, aber auf jedenfall musst du ne größere HD rein machen, mann kann nur beruhigt fahren wenn die Kerze nach paar Kilometern Vollast schön braun ist.
alles andere ist falsch eingestellt -
durch falsche vergaser einstellungen(luft-kraftstoffgemisch) können kolbenklemmer/fresser entstehen..
nur so als abschreckung
also überleg es dir bevor du was am vergaser tunen willst.
... :shock2:
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Ab wann lohnt sich eigentlich nen tuning Luftfilter z.B. von Rzt
oder sonst wem? Bei Stino is klar is der fürn arsch. weil kein
gegendruck.
Wie sieht das beim 60 70ccm aus?jetzt kommt mir nicht luftfilter nach Lt umbauen................
--
Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile...... -
Hi
also mit Gegendruck hat das nix zutun.
Wenn man Füllung erhöhen will müssen die Widerstände im Gesamten System Motor-Ansauganlage veringert werden.
Also ist der stino Filter auch ne Drossel.
bei einigermaßen durchlässigem Filter muss die HD 16 x 5 sein, also 80, da sie aber orginal bei 70 rum liegt ist der Filter zu dicht.
Macht aber bei stino wirklich nicht sehr viel aus, wenn man aber alles andere optimiert, sollte man dadran nicht sparen.
Wenn denn aber nur mit echtem Filtermaterial, z.B. für Dunstabzugshauben, nicht mit ner Strumpfhose oder so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!