"Spalt" zwischen Zylinder und Kopf

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• S53 - BeachRacer
    Es sieht so aus als wäre ein Spalt an einer Ecke zwischen Zylinder und Kopf. Jedenfalls scheint sie dort auszublasen und sie hat wohl kaum noch Kompression, läßt sich nur noch anschieben.

Bitte Wahrscheinlichkeit für:
    Zylinder oder Kopf verzogen
    Stehbolzen gerissen/gebrochen

andere mögliche Ursache?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Auf Verdacht, im Freien, wenn es jeden Augenblick zu regnen anfängt, macht das keinen Spass.
    Deshalb wollte ich das vorab die Chancen etwas einkreisen.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• isser richtig angezogen? vll drücken die dämpfungsgummis den kopf zu weit hoch falls einer zu lang is. oder kann auch sein das die stehbolzen verzogen sind. kannst eig nur eins machen: aufmachen und nachschauen. wir können aus der ferne nich viel dazu sagen.

• in der zeit wo du am computer sitzt, entschuldige meine wortwahl, dumm fragst, hättest du das schon erledigt! röntgen könnte auch helfen.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Aufgemacht und nachgeschaut.
    Die bei Simsons nicht vorhandene Kopfdichtung ist defekt. An einer Ecke "weggebrannt".
    Wo bekomme ich nun eine neue Kopfdichtung her, da es bei Simsons ja offiziell keine geben soll, wie man aus unterschiedlichen Quellen liest.

• Garnicht - da kommt einfach keine rein. Oder wieso willst du unbedingt ne neue reinmachen?

Falls die Dichtung mal von irgendjemandem zur Quetschmaßkorrektur eingesetzt wurde, dann hilft eine zweite Fußdichtung. Beim Kopf dichtet Metall auf Metall.

2 Mal editiert, zuletzt von Puttbreese ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!