Probleme nach VAPE Einbau! Bitte um Hilfe!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Probleme fast alle beseitigt. Bis auf das Bremslicht, obwohl das rotschwarze Kabel am Dreierkontakt angeschlossen ist leuchtet beim bremsen nichts. Ich hab mal das Kabel was an der Trommelbremse dran ist abgezogen und an den rahmen gehalten und es leuchtet auch nicht.

Grüße

• So dann meld ich mich mal wieder zu Wort =D

Hast du Vllt die Kabel im Rücklicht abgezogen um einen Neuen Kabelbaum reinzuziehen ?
    Vllt haste + Auf masse geklemmt Probier mal Schwarzrot mit dem Schwarzbraunen Im Rücklicht zu Tauschen und schau dann nochmal.
    Aba wie dus bis jetzt gemacht hast.
    Schwarzbraun an den Rahmen.

Mfg Vincent

• Ja so ... dann misst du jetzt am anderen Ende des rot-schwarzen Kabels (an der Bremslichtfassung), ob dort noch was ankommt, checkst Lampe und Fassung, und misst nach, ob das Kabel zum Bremskontakt Durchgang hat oder vielleicht unterwegs gebrochen ist.

• nene hab nix getauscht. das ist ja das komische. hinten ist alles dran an der lampe und das zündschloss passt auch. lampe hab ich auch getauscht. rücklichtbirne war nämlich schon kaputt durch kopfsteinpflaster^^

was zum strom messen hab ich nicht da, das ist mist.

aber das ich einfach das kabel von der bremse abgezogen und an rahmen gehalten habe war so richtig oder?

Grüße

• so fehler behoben. hatte mich beim schwarz-weißen kabel was vom regler kommt verkabelt. jetzt gehts!
    danke an alle die helfen wollten!

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!