Hi,
rennt sie denn danach weiter bzw wie läuft sie weiter? Filu Luftfilter umgebaut? Mal ohne ANsauggummi gefahren?
SSW 60/4 kanal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mit choke läuft sie auch nicht besser. Hatte auch schon ne 90er HD drin. Kein Unterschied. Ohne ansauggummi, passiert da gar nix so richtig.
-
Hi,
du hast ja von Problemen mit dem Auspuff gesprochen. Ist da mittlerweile wirklich alles korrekt umgebaut und auch in nem Zustand wie es sein soll? -
Jap der auspuff ist jetzt so wie er sein soll. Krümmer soweit gekürzt wies geht an ner enduro. Schalldämpfereinsatz hat im hinteren Blech die Löcher und das vordere ist intakt. Und ein intakter Endtopf ist auch drauf.
-
Kann es mit einem Nachgearbeitetem Kolben besser laufen?
-
Besorge dir nen normalen S51 Krümmer ne Haltestrebe für´n Auspuff und baue deinen enduro Auspuff auf normalen um. Enduroauspuff ist suboptimal.
Was meint dennn SSW was der laufen sollte?Aber mal neben , ich würde mir von einem SSW Zylinder nicht so viel erwarten...
-
Ja ich erwarte ja schon nicht allzu viel von ssw, aber das ding fährt grad mal 70!! Andere 60ccm mit 4Kanälen Fahren doch auch mehr. Und ich hab schon alles entgratet!! Sollte ich vielleicht nen anderen Kolben hernehmen. Außerdem Ein noch größeres zusätzliches Loch in den Herzkasten Bohren und ne größere HD nehmen? 95?
-
Meine Stino S51 fährt ja schon 70!

Näää, lass das sein mit dem Loch im Herzkasten. Erst letztens wieder gesehen---->es ist der größte scheiß.
Wenn der Luftfilter so umgebaut ist wie er sein soll und der Auspuff umgebaut ist sprich AOA dann sollte das auch erstmal so bleiben. Aber versuch das ruhig mal den Auspuff nach unten zu legen.
95er ist seeeeehr grenzwertig. Aber probier mal alle möglichen Düsen durch, auch mal kleinere. Kost ja nich viel son Düsensatz. 80-85km/h sollten auch bei einem SSW drin sein xD -
Denk ich auch. Ich bin endtäuscht, von dem Ding. bzw von mir, dass ich das Nicht ordentlich eingestellt kriege! Denn die Einfahrphase ist lange rum. Hab mit dem Zylinder bestimmt 800km runter.
-
also meiner läuft locker 85, nur vibriert dann auch alles^^ und das mit 15er ritzel. könnt wirklich daran liegen dasses der enduro pott is. ansonsten kann ichs mir net erklären da du ja alles richtig umgebaut hast un die kerze auch braun is...
-
Vielleicht muss einfach mehr Luft UND mehr Sprit kommen...
-
SSW ist ja nicht so besonders, das höre ich oft.
Aber schau mal bei Langtuning, den sein 60/4 kostet über 200 Euro und schafft mind. 95 km/h.Ich denke es liegt auch an den Kanalwinkeln, optimale Strömung braucht vllt mehr bearbeitung als nur mal 2 Löcher mehr Bohren?
So könnt ich es mir erklären, ich mein, der zylinder ist nun entgratet, es hat nix gebracht, was soll es sonst sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!