Hey Leute.
Es scheint langsam weiter zu gehen.
Nun steht das Duo schonmal auf der Hebebühne. Nun kümmern wir uns um die Motoraufhängung und den Kabelbaum.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey Leute.
Es scheint langsam weiter zu gehen.
Nun steht das Duo schonmal auf der Hebebühne. Nun kümmern wir uns um die Motoraufhängung und den Kabelbaum.
ok wir freuen uns auf weiter fortschritte und natürlich Bilder ![]()
Mfg Andre
Hey, na wie sieht es aus? Seid ihr schon vorran gekommen?
Ich und mein Kollege sind auch gerade dabei meine beiden Duos komplett neu zu verkabeln. Kenne also das Gefühl wenn man nicht weiter machen kann weil einem das Fachwissen fehlt. Ist ne Scheiß Situation. Aber Kabel sind für mich ein rotes Tuch ![]()
Moin!
Ahja, dann sitzen wir ja quasi im selben Boot
Also, die Lage ist so: der Motor ist draußen, da wir uns jetzt zunächst der Motoraufhängung widmen. Der Motor soll gummiegelagert hängen und nicht starr mit der Karosse verbunden sein. Dann gehts an die eigentliche Verkabelung. Zeitansatz bis sichtbare Ergebnisse zu verzeichen sind: ca. 14 Tage.
Bilder folgen umgehend..
Guten Morgen. Es gibt News: die Polsterung ist fertig!!!! Sieht geil aus, Bilder folgen.
Hast du die Polsterung selbst gemacht? ![]()
Bilder ![]()
![]()
![]()
Mfg Andre
Die Polsterung hat ein befreundeter Schuhmacher übernommen. Es wurde das alte Kunstleder abgemacht, die Sitzflächen wurden verstärkt, sprich dicker gepolstert und zu guter letzt wurde das Ganze mit Brandyfarbenem Kunstleder bespannt.
Die Blechen sahen jetzt aber nicht so gut aus, wie du sie beschrieben hattest.
Sehr eckig gebogen.
lg fuenfzigccm
Verstehe den letzten Beitrag nicht. Ich persönliche bin von meinen Blechen total begeistert. Wenn du sie nicht magst, so what?
You are still a Rockstar ![]()
Trotzdem Respekt, was du aus dem Unfallopfer gemacht hast.
lg fuenfzigccm
ZitatTrotzdem Respekt, was du aus dem Unfallopfer gemacht hast.
![]()
Wenn ein Duo bei 80 Sachen vom Hänger fliegt, sind die Schäden etwas schlimmer als ein verbogenes Dachgestänge...
Leute bitte, diese alberne Diskussion will ich in meinem Thread nicht haben. Ich möchte hier meine Restauration vorstellen und euch daran teilhaben lassen, aber nicht irgendwelche dämlichen, längst geführten Diskussionen führen/wieder entfachen.
Fünfzig, lass bitte gut sein. Aber trotzdem danke für die Blumen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!