Schrauberhilfe Wetteraukreis genauer Friedberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Habe Probleme eventuell mit der Zündung. Bei Volllast klingt es so als hätte mein SR50 Fehlzündungen, knallen zwischen Zylinder und Vergaser. Habe schon alles probiert, Auspuff ,Zündspule ,Unterbrecher und Zündkerze neu. Vielleicht kann mir jemand aus der Gegend mal helfen, die Zündung kontrollieren ggf. einstellen habe ich bisher noch nie gemacht bzw. traue mich da nicht ran.

Tschau Rollerfahrer

• servus ukein problem komme aus Rosbach hab auch alles an ersatzteile da.

ich schreib dir mal ne pn mit meiner handynummer

• Hallo Mark,

danke nochmal, jetzt läuft er wieder super. Wenn ich mal ein paar Teile brauche melde ich mich nochmal bei dir. Danke nochmal.

MfG Andre

P.S.: an alle anderen in Wetterau, super netter Kontakt und schnelle Hilfe wenn´s mal drauf ankommt.
    :thumbup::thumbup::dance::dance:

• Hi,

oh man, zu spät gelesen :P

Ich komm aus Steinfurth. Hab dein Moped schon oft gesehen. Steht glaube ich auch noch eine grüne S51 in Friedberg, in der Nähe der Kirche!?
    Hab selber 4 Simmen hier, muss zumindest eine mal wieder anmelden :whistling:

misterx
    Bist du auch auf Facebook? Bei WKW bin ich nicht mehr.

Gruß

Daniel

Tante Edit sagt:

Hier in Bad Nauheim/Taubenbaum düst auch immer ein Mädel mit einer braunen Schwalbe herum. Kennt die wer von Euch?

Einmal editiert, zuletzt von Leyland ()

• Hey,

ich komme auch aus Rosbach und bin schon lange mal auf der Suche nach Leuten die auch Simson fahren. Bisher besitze ich eine Kr 51/2 und momentan restauriere ich einen Spatz.

Würde mich über Kontakt zu anderen Simsonfahrern aus der Wetterau freuen ;)

MfG

Alex

• Hey,
    ich komme auch aus Rosbach und bin schon lange mal auf der Suche nach Leuten die auch Simson fahren. Bisher besitze ich eine Kr 51/2 und momentan restauriere ich einen Spatz.
    Würde mich über Kontakt zu anderen Simsonfahrern aus der Wetterau freuen ;)
    MfG
    Alex

Hi, komme aus Niddatal, also quasi um die Ecke. :)

Wenn Du magst kannst Du auch mal hier gucken und Dich evtl. registrieren.
    Ist ein kleines Forum mit regionalem Bezug. Haben uns die beiden letzten Jahre immer mal wieder getroffen und Ausfahrten unternommen.
    Für Dich äußerst interessant sind dürften die Mopedtreffen in Florstadt und Butzbach sein.
    Florstadt
    Butzbach

Die sind nächstes Jahr bestimmt auch wieder, das waren sehr nette Veranstaltungen.
    Und ansonsten kann man sich ja bei der räumlichen Nähe auch einfach mal so verabreden zu einer spontanen Ausfahrt.
    Gruß
    Wetterauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!