ShOrTy´s Simme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Demokrit

Ja der M-Lenker is von Fehling

@ SSC

An weißen Auspuff hört und sieht bestimmmt net schlecht an aber mei Simme Sabbert hinten raus deswegen hab ich ihn schwarzgemacht der war davor mal grau war wohl eklig aba man hat das ganze Öl runterlaufen sehen.

Hey Leutz bei der S51N is ja normal keine Batterie drinne. Ich habe aber eine reingebaut aber normal lädt die sich ja bei den anderen Simmen beim fahren auf . Was brauch ich dazu und wie heißt des das die Batterie sich beim fahren auflädt?

Achja gehen eure MembranHupen auch so scheiß leise und werden nur lauter bei höherer Drehzahl???

An was kann des liegen, is schon ofters in letzter Zeit passiert, das wenn ich fahr so ab 60 nimmt er kein Gas mehr an dann gibst a Fehlzündung(kanll aus Auspuff) und dann fährt se wieder aber zieht nach 10 min auch nimma so kann mir da jemand helfen???

• Also das mit der Hupe liegt bei dir daran, dass die nicht über die Batterei sondern über eine Spule der Grundplatteläuft.
    Bei all den Leuten, die iene Batterie haben, ist die Lautstärke der Hupe immer gleich, denn von der Battereie kommen ja immer 6V oder 12V (jenachdem was man hat).
    Bei den "n" Modellen, wie du ein`s hast, ist es halt so, dass bei höherer Drehzahl auch mehr Strom über die Spulen der Grundplatte induziert wird.
    das heißt also, je höher deine Simme dreht, desto lauter wird deine Hupe, ist ja klar...

Das Teil, was du zum Laden der Batterie benötigst nennt sich Ladeanlage, aber ne Elba geht auch, dass ist Ladeanlage und Blinkgeber in einem...

Bei der Sache mit den Fehlzündungen könnte es relativ viel sein.
    Zündspule, Grundplattengeber bei E-Zündung oder Kondensator/Unterbrecher bei U-Zündung, verstellter Vergaser, falsche Luftzufuhr, etc...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• also ich finde die gut !!!! du kannst die bremsen da anner telegabel auch noch weiß lacken und die scheibe da auc auf der anderen seite genau so wie hinten ! die handgriffe finde ich gut !
    der sitzbankbezug gefällt mir und das licht hinten ist auch nicht so scheisse schräg nach oben gebogen (wies manche haben ).
    schutzbleche sind auch ok.
    der lack ausser sprüdose bei flip flop wird nie so gut wie als wenn man(n) es richtig macht !

achja wenne zeit hast putz den motor schön und wenne noch mehr zeit hast poliere ihn.und wenne noch geld hast hole dir noch ein gut verarbeitten sportauspuff die sehen besser aus und brigen oft auch noch ehr leistung.(die für 20-25 eurosind meist scheisse sehn meiner meinung aber gut aus)
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Erstmal Thx also ich werde mir eure vorschläge durch den Kopf gehen lassen aber eine frage hab ich trotzdem noch wen ich mir ne Ladeanlage hole wo und wie schließ ich die an das meine batterie aufgeladen wird?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!