Kriegen wa hin!
Ab und zu mach ick auch noch ma wat anderet und schließe das Fenster, deswegen werde ich evtl ab und zu als offline angezeigt. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kriegen wa hin!
Ab und zu mach ick auch noch ma wat anderet und schließe das Fenster, deswegen werde ich evtl ab und zu als offline angezeigt. ![]()
Na ick denk ma, ick werd da sin uuuuhnd,....een Vögelchen hat gezwitschert, warscheinlich mit Anhang ![]()
Moin,
Matt, Problem, ick hab um 17:30Uhr noch nen Termin. Unverschiebbar. Dauert max ne Stunde, ich versuch das zu kürzen. Da ja die allgemeinheit Morgen frei hat, könnte man ja auch etwas später. Am besten schreibste mir dann, wo ihr einrückt. Ich denke 19:00Uhr rum wäre ich dann auch da. Passt dass? oder dann lieber nen anderes mal?
Huhu,
ick würd' och ma wieda vorbeischneien. Also um sechse, oder halb sieme? ![]()
Moin,
Matt, Problem, ick hab um 17:30Uhr noch nen Termin. Unverschiebbar. Dauert max ne Stunde, ich versuch das zu kürzen. Da ja die allgemeinheit Morgen frei hat, könnte man ja auch etwas später. Am besten schreibste mir dann, wo ihr einrückt. Ich denke 19:00Uhr rum wäre ich dann auch da. Passt dass? oder dann lieber nen anderes mal?
Ja ich schreib dir dann! Wenn du mit Auto kommst, kannste den Krempel mitbringen, ansonsten hol ick dit die Tage bei dir ab.
Huhu,
ick würd' och ma wieda vorbeischneien. Also um sechse, oder halb sieme?
um 18h aufm Obiparkplatz Wilhelmstraße ![]()
Gruß
Matti
matti, ick erwarte euer erscheinen morgen... ![]()
matti, ick erwarte euer erscheinen morgen...
Tut mir echt Leid Trolli, aber wir werden uns morgen leider nicht sehen.
Aber wir können gerne mal wieder zusammen mit Hansi was starten!!
Gruß
Matti
Aber wir können gerne mal wieder zusammen mit Hansi was starten!!
ditt wäre jenau morgen möglich... ![]()
ditt wäre jenau morgen möglich...
1. Morgen ist (Fussball-)Championsleague!
2. Donnerstag muss ich wieder arbeiten!
3. Wie wärs nächste Woche, da hab ich Urlaub!?
...und ick spät... ![]()
Hansi kommt nächsten Freitag mit zu unserer Bandprobe, wenn du Bock hast, können wir danach noch in die Milchbar oder ne andere Kneipe.
Probe geht bis 19Uhr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!