"Einsteiger" Motorrad

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Frage ist was du willst. Sportler, Tourer, Chopper, Enduro? Noch viel wichtiger wenn du ein Bike um 2500€ suchst: Kannst du Schrauben? Hast du Werkzeug?

Also ich bin mit meiner ZXR750 vollkommen zufrieden. Allerdings würde ich sie aufgrund der Sitzposition nicht als Anfängerbike empfehlen. Die 400er ist da schon empfehlenswerter, aber mir wäre der Motor zu klein.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• xj900! :thumbup: unkaputtbar... :rolleyes:
    motorenlaufleistung, da träumen andere von...

UND: kardan ist im endeffekt WESENTLICH billiger im unterhalt als kette! ;)
    und glaub mir, datt ding geht schon gut nach vorne! hab grad (heute) 4wochen fussläufer hinter mir weil zu schnell... :censored:

...und edith sagt: verbrauch siehe sig! ;)

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

• Toll, mit 4 Motoren. Was eine Leistung ... :rolleyes: Und fahrn tut sich das Ding auch wie ein Kackfass.

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zitat

Der erste Motor hielt bei 580.000 km,

Zitat

ein Austauschmotor dann weitere 350.000 km

:erwachsen:

man kann auch in der Liste links runterklicken und die anderen Listen mal anschaun was da für welche sind............

Lieber kackfass als Eierfeile ni wahr?

• Karl: Eine R 75 wie von dir oben geschrieben wäre nicht schlecht mit dem KM-Stand :D .

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Das hab ich gelesen ;) Und dann sinds immer noch keine Millionen ...

Und zur Eierfeile:

Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Ich habe nicht das Fahrzeug beleidigt, sondern auf sein miserables Fahrwerk hingeweisen...

• Eben fährt sich wie ein Kackfass.......

Wie auch immer du auf einem Kackfass sitzt,geschweigedenn was das ist.

Ich habe nur auf die Sitzposition und die Polsereigenschaften einer Kawasaki ZXR750 Ninja verwiesen.

Wo ist das Problem?

Die BMW hat zweifelsohne 1.000.000km runter.... die Motorlaufleistungen musst du einfach addieren ;)

• Also nach reichlicher Recherche wirds nun wohl eine Kawasaki GPZ 500S :) danke allen für eure Vorschläge :D

• Machste denke nichts falsch. Will ich mir Vlt auch holen wenn ich den Lappen dann hab.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!