Unfall, bitte keine Sorge!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Leute,
    die Pechsträhne setzt sich fort, der zweite Unfall diese Woche (nicht Simson), aber diesmal hat es mich richtig erwischt.

Knochenbrüche, Schürfwunden und Prellungen, aber ich habe Glück gehabt.

Einige Leute bekommen noch Kleinteile von mir (unteranderem auch ein Tuningauspuff), bitte Ruhe bewahren und etwas Geduld haben, ich möchte erstmal alles schlucken, mich ausruhen, Juristisches abklären und dann lasse ich die Sachen verpacken und versenden.

Bitte habt Verständnis und fahrt vorsichtig - eine Sekunde Leichtsinnigkeit oder Unachtsamkeit kann euch das Leben nehmen!

Einmal editiert, zuletzt von Custom-S51 ()

• Servus

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung, mehr kann man eh nicht machen! Halt die Ohren Steif!
    Ich denke mal deine Kunden werden es schon verstehen!

Gruß Eremit

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Eine Fahrbahn mit je einer Spur in jede Richtung, vor mir ein BMW Kombi, ich mit einer 1100er Gixxer.

BMW bremst ab, keine Blinkzeichen, steht rum ohne ersichtlichen Grund - ich auf ca 60km/h und möchte links vorbei - in dem Moment schert er nach links ein - ich total in die Seite, ein paar Meter weiter im Kühlergrill eines anderen Autos aufgeprallt und ohnmächtig geworden.

• ya mein schöner BMW.. meine ganze linke seite ! man man!

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Gute Besserung,

gibts wenigsten genug Zeugen die alles gesehen haben?

• immer mit der dummheit der andreen rechnen

dazu zählt auch, daß nen fahrzeug plötzlich ohne blinken nach links ausschert
    sorry, aber den brei haste dir selbst gekocht...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!