Tödlicher Unfall mit Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• krass jetz weis ich wieder warum ich sage ab nem 80er is schluss!und das ist eigentlich schon viel zu viel im moped...

Mein beileid...

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• Brutal...

...Mehr kann ich nicht sagen.

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

• Hi,
    schrecklich, wie eine Unachtsamkeit das Leben eines einzelnen aprubt beenden und weitere Leben dadurch quasi zerstören kann. Eine Mama/Papa mehr die ihr Baby zu Grabe tragen muß.

• ...passiert... :a_bowing:
    es tut mir natürlich leid für die angehörigen, aber laut bericht war es selbstverschuldet. das zeigt wieder: es ist egal ob 50 oder 500 oder 1000kubik -man darf sich nie selbst überschätzen.
    viel schlimmer finde ich, dass -wie jedes jahr im frühling- viele motorrad- und mopedfahrer unverschuldet verletzt werden, oder sterben müssen, nur weil die autofahrer übern winter verlernt haben nach diesen zu sehen, beim spurwechsel zb. ...allein in berlin letztens 3 tote in drei tagen...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• krasse scheiße au man,, traurig,, aber am völlige wixer waren ya die das geschrieben haben schreiben die noch bei nem toten das ein schaden von 1500 eus entstanden is .. die ham se doch nich mehr alle..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• krasse scheiße au man,, traurig,, aber am völlige wixer waren ya die das geschrieben haben schreiben die noch bei nem toten das ein schaden von 1500 eus entstanden is .. die ham se doch nich mehr alle..

is halt ne tatsache......andert ja nix dran

• Ja....

Gegen nen LKW haste 0 Chance...

Hätte ich neulich in GEESDORF fast testen dürfen, Herr Fleischer... Die Drecksau nimmt mit bei der Ausfahrt von Kirchschönbach da drüben her die Vorfahrt und ihc fahr um die Kurve. TOP ... Gott sei Dank fahr ich da immer gezügelt rum zumindest in die eine Richtung ^^

• Tragisch;

werden fast vergessene Bilder wieder WACH.

Das Leben ist mal gerecht und mal ungerecht,leider.

Tiefes Mitgefühl an die Hinterbliebenden

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!