Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tach

was issen das für ein ausschnitt aus dem gesetzbuch???
    da hätt ich doch mal interesse dran.
    --
    wer Tippfehler gefunden hat, darf sie behalten

wer Tippfehler gefunden hat, darf sie behalten

• Also ich muss sagen, ich fahr jetz seit nem Jahr wirklich jeden Tag Moped (Schule, Kumpels, Club, etc.) und mich habense noich nich einmal angehalten bzw. kontrolliert. Wenn ich aber höre, das sie bei Simsontreffen immer wie die Bekloppten auf der Lauer liegen und nur druaf warten welche hochnehmen zu können vergeht mir irgendwie die Vorfreude auf die Treffen! X( Naja, muss man halt alles anmeleden und sich die ABE's besorgen bzw. vom TÜV alles eintragen lassen! Macht doch aber sowieso keiner! Von daher is es doch eh sinnlos und schweineteuer zugleich! Naja, machtet ma jut! :D
    MfG Nokjia

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Fahr mal durch Baden-
    Württemberg. Da gehts nicht lange. Hab seit ende August bisher 8 mal meinen Führerschein gebraucht und musste 4 mal in so einen Alkoholmesser reinblasen :drink: Hatte aber nur 2 mal was :) Und immer zuwenig :( :p
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• Tja, kann passieren!

Bei uns im ganzen Landkreis fahren nur 6 Bullenautos Streife, und davon 4 stck inna Stad (Peine).
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC den assi haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!