wenns wirklich im busch gut nah vorn gehn soll, dannnimm die 52er
hab ick hinten auf der SimZett drauf und die sind echt spitze
vorne nen 46er oder wahlweise auch nen 52er und ab geht die post
mitm 42er würd ick mich nie ins geläde trauen
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
wenns wirklich im busch gut nah vorn gehn soll, dannnimm die 52er
hab ick hinten auf der SimZett drauf und die sind echt spitze
vorne nen 46er oder wahlweise auch nen 52er und ab geht die post
mitm 42er würd ick mich nie ins geläde trauen
Oi!
Also ich muss dazu natürlich sagen, dass schweres Gelände mit 50 Kubik eh kaum zu bewältigen sind Aber um das auch noch mal zu erwähnen: Die Wege in unseren Kiefernwäldern und um den Kiessee herum sind entsprechend teilweise seeeehr tief sandig.
mhm is halt alles irgendwie mist
die 52er werden dir zu viel leistung nehmen, da sie sich sicherlich zu tief eingraben werden
also doch eher die 46er beidachsig
Oi!
Für schweres Gelände kannst du die 42er echt knicken.
Alles anzeigenden motor aber auch
Oi!
exakt
Ja natürlich! Deswegen bin ich der Meinung, die K42 sind eine gute Wahl für ne Simme
Also darf ich mal bis hier kurz fassen:
K42: Ist ein Kompromissreifen. Sozusagen für Leute, die auf der Straße sich bewegen, aber auch im Gelände und dort auch halbwegs gut voran kommen wollen.
K46: Schon deutlich besser fürs Gelände mit natürlich schlechterer Straßeneigenschaft
K52: kompromissloser Cross-reifen, der im Gelände einem so richtig die Butter vom Brot nimmt, aber auch Motorleistung fordert, daher für einen stino 50er eher ungeeignet.
Weitere Bewertungen dürfen nun abgegeben werden
der 46er fährt sich keineswegs schlecht auf der straße
musste regelmäßig die fußrastengummis wechseln - hat also auch auf der piste guten grip
fährt sich aber vorne unregelmäßig ab (so nach 10.000 - 15.000 km)
ick hoffe man kanns einigermaßen erkennen
der mittlere noppen macht irgendwann nen kreissägeblatt nach, wat natürlich holpert
also früh genug nach hinten wechseln
aber so viel straße wirste ja sicherlich eh nicht fahren
Oi!
Wie gesagt, ich würd mich immer wieder für die K42 entscheiden. Sind schon echt ordentlich für Feldwege und im Wald. Auch auf der Straße Tip top. Nicht zu laut. Aber auch super bei Nässe! Besser als reine Straßenreifen.
der 46er fährt sich keineswegs schlecht auf der straße
musste regelmäßig die fußrastengummis wechseln
Was meinst du denn damit?
das damit auch extreme schräglagen drinne sind
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!