Karl,
am besten hat sich bei mir Zitronensäure bewährt, wenn der Rost heftig ist, dann helfen auch Spax Würde ich "echten" Entroster nehmen, würde das zu teuer werden.
Duo4/1,
gegen einen Duotank spricht an sich nix, die Größe ist auch noch in Ordnung, aber mit der alten Versiegelung.... das müsste ich einfach mal ausprobieren, vielleicht bekomme ich irgendwo einen vergleichbaren Tank her.
Vor August/September werde ich keine Dienstleistung starten. Erstmal ist der Motorradlappen und mein Auto dran. Ich will nicht, dass das ausartet und ich die Aufträge nicht schaffe, außerdem wird es erstmal ein Hobby bleiben und größtenteils am Wochenende und an Feierabenden gearbeitet. Es wird auch keine "24 Stunden Express Sanierung" geben.
1. geht das nicht wegen Trocknungszeiten
2. wird darunter die Qualität leiden, da ich das nicht Hauptberuflich mache
3. erst ein paar Tanks da sein müssen, damit ich anfangen kann
Edit:
Die Tankversiegelung hält keine hohen Temperaturen aus. Richtwert sind etwa 120°. Also entweder erst Pulvern, dann beschichten oder nur entrosten.
Moderatoren , könnte hier jemand feucht durchwischen, damit nur das stehen bleibt, was mit der DL zu tun hat?
Vielen Dank und gute Nacht
Jonas