naja, dann fahren wir ja auch wieder die 158 ...
dann lasst uns doch gleich so fahren: http://maps.google.de/maps?f=d…0.837021&ie=UTF8&t=h&z=11
hier noch ein paar treffen in berlin und BB
-
- BB -
- sv_werder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Matti, wat is los? Haste kein Bock zu fahren? Willste schnell zum Ziel? Die letzte Route ist glaube ich nur für Euch ideal.
-
meine route (die letzte) ist noch mal 2 km länger als deine

doch bock zu fahren hab ich auf jeden fall.. aber dann sollten wir einplanen gegen mittag da zu sein oder meint ihr nicht?
dh wir sollten so gegen 10h bzw 9h wenn wir eine längere tour nehmen sollten losfahren vom alex. -
janz jenau, bin auch eher für früher, da ich nicht sooo spät zurück will, weil in unser City mal wat los is. da muss ick mit dem Nachwuchs auch noch vorbei schaun. Aber wir ham ja noch nicht mal die STrecke geklärt, wie wolln wa dann ne Zeit klar machen. Achja, und wenn Du sagts so neune , zehne los, dann gilt das von wo?
Gruß
Kev -
bekannter sammelplatz am alex, suhler jagdhütte dacht ick mir.
-
Hmm, ick weeß nich, wieviele Berliner sind denn? Ick find die Strecke vom Troll auch sehr gut,..eigentlich sogar am besten. Dann würde ich gleich nach Bernau fahren, nicht erst nach Berlin. Und die Bernauer werden dann wohl auch nicht nach berlin kommen. Mir wäre am liebsten, wenn wa uns in Bernau bei MC Do treffen könnten, dann kann ich da noch nen Kaffee ziehen
-
hmmm... das sind 50 oder 60 km mehr für mich^^ und dann noch mal zurück... naja, dann stimm ich einfach mal zu
-
Würde mich gerne mit ranhängen.
-
wollt nich son reisen hype mit der strecke, dachte nur is schöner wir können auch 158 fahren mir egal.. ich schließ mich der mehrheit an ..#
treffen um 10 uhr in bernau find ich gut! mattí & käddö hättet ya nich nach spandau ziehen müssen
nein quatsch .. -
9:30h Treffen - 10h Abfahrt find ich besser.
-
und wo genau 10:00 treffen
-
Hallo liebe Leute,
also ich hab mir grad mal eure Routen angeschaut und musste leider feststellen, das alle Routen zum Teil über die 167 laufen. Als Hinweis: zwischen Bad Freienwalde und Wriezen ist die 167 ne Kraftfahrtstraße...also für uns nicht befahrbar.
Dann laufen manche Routen auch über wirklich schrecklich kaputte Straßen. Also hier noch ein Vorschlag: Allerdings weiß ich hier auch nicht, wie die Straßen hinter Wriezen so ausschauen.
http://maps.google.de/maps?f=d…0.209255&ie=UTF8&t=h&z=13
Treffpunkt Bernau finde ich gut...allerdings könnte man sich auch in Werneuchen treffen..ist für die, die aus Berlin kommen vll günstiger.
Tala
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!