Moin , moin
könnte günstig einen 85 er Zylinder bekommen der angeblich von Langtuning ist jedoch bin ich mir nicht sicher hoffe ihr könnt was mit den Fotos anfangen .
MfG Malte
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin , moin
könnte günstig einen 85 er Zylinder bekommen der angeblich von Langtuning ist jedoch bin ich mir nicht sicher hoffe ihr könnt was mit den Fotos anfangen .
MfG Malte
da muss "LT" und das Baujahr also zb "LT10" eingraviert sein im Zylinder...
Das könnte möglich sein dass dies einer ist. Mach mal größere Bilder. Es gibt auch Zylinder ohne Signatur (selten). Da fehlt aber noch eine Distanzplatte und einen Schliff wird der auch brauchen.
Die Bilder habe ich gemailt bekommen und sind auch in der größe kann ich die noch vergrößern ?
Und was würde eine Distanzplatte und ein schliff mit neuem Kolben kosten ?
Lass dir größere Bilder schicken. Schliff mit Distanzplatte und Kolben und Nacharbeit ca. 100€.
Braver wo kriegt man diese Distanzplatten? Kannst auch per Pn antworten. Habe schon so viel gesucht aber nicht gefunden, hab das jetzt erstmal mit mehreren Dichtungen gelöst, Quetschmaß ist jetzt 0,9mm kann ich das mit den vier Dichtungen und dem Quetschmaß so lassen oder muss da zwingend die Distanzplatte rein? Danke
Der Eintrag sollte an Beaver gehen... Verflixte Tastatur...
distanzplatten in aller erdenklichen stärker bekommt man doch bei fast jedem tuner. lt, rpt, zt und wie sie alle heisen.
Genau bei diesen dreien hab ich ja geguckt, wenn man Distanzplatte in die Suchfunktion eingibt findet der nicht. Bei rzt findet er eine aber 10 mm ist zu viel...
Danke BFT, das hatte ich nicht gefunden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!