Top! ![]()
Polizeikontrolle??!!!??!...naja eher wars n besuch :)..mit happy end xD
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hoffe mal nicht

insgesamt hatten wir 3 rahmen mitgenommen, bei den 2 anderen war alles in ordnung
mein vater ist da ab dem tag eh sehr genau, schreibt alles auf: wo welches teil gekauft, ebay, oder privat mit adresse und allem (fals mal wieder was wäre)
bei rahmen lässt er sogar bevor er ihn kauft prüfen ob er als gestohlen gemeldet wurde!sicher ist sicher

mal eine frage , wo lässt man das prüfen , was kostet das und wielange dauert das ?
-
das kannst du glaub ich sogar beim KBA machen, oder halt bei der Polizei!
wie lang das dauert weis ich net, kosten tuts glaub ich nichts
-
Entweder Polizeidienststelle oder beim TÜV
-
Entweder Polizeidienststelle oder beim TÜV
nehmen wir an ich geh morgen ma mit meiner rahmennummer dahin , können die mir da gleich was dazu sagen ?
nochma zum thema ,
haste deinen "kollegen ma gefragt wo er den rahmen herhatte ?
ich mein nen geklauten rahmen hat man ja nich einfach im keller oder ?mfg
-
natürlich hab ich ihn gefragt, er konnte es sich aber auch nicht erklären, sagte er zumindest.
das werd ich wohl nie erfahren ob er wusste das da was geklautes war oder nicht! -
natürlich hab ich ihn gefragt, er konnte es sich aber auch nicht erklären, sagte er zumindest.
das werd ich wohl nie erfahren ob er wusste das da was geklautes war oder nicht!da hab ich auch so nen kanidaten in der klasse ,
ert heulen die bei mir alle rum , weil von der hälfte der klasse ( die meisten kommen aus nem kleinen neubaugebit bei mir aus der stadt) die mopeds geklaut wurden , und dan kauft der eine sich für 25 euro von nem anderen ein top s 51 was er angeblich im feld gefunden hatt
das resoltat , der hat sich die guten teile abgebaut und den rest in keller gehauen ,
da fragt man sich doch ernsthaft wo die ganzen mopeds sind die immer so geklaut werden oder ??
egal , ich weis warum bei mir alles in der garage mit alarmanlage gesichert steht
-
Lustige Geschichte.
Ich lasse meine Rahmen immer vorm Kauf durch die Polizei überprüfen.
Entweder schreib ich ne E-mail oder wenns schnell gehen muss ruf in unserer Dienststelle an.
Das kostet auch nix
Mal ne Frage zum Feigling Moped.
Habt ihr das selber lackiert oder machen lassen?
Wie habt ihr die Linierung gemacht. Ist die per Hand drauflackiert oder geklebt? -
Alles anzeigen
nehmen wir an ich geh morgen ma mit meiner rahmennummer dahin , können die mir da gleich was dazu sagen ?
nochma zum thema ,
haste deinen "kollegen ma gefragt wo er den rahmen herhatte ?
ich mein nen geklauten rahmen hat man ja nich einfach im keller oder ?mfg
Also pass mal auf, hör mal zu....
Wenn Du den Rahmen ( Teilehaufen ) erworben hast... Bla bla bla...
Direkt in den Kofferraum deines Kfz geworfen ( oder auf den Mopedhänger) und so weiter und sofort...
Sofort ab zur nächsten Polizeidienststelle und einfach mal höflich nachfragen ob diese die Rahmennummer überprüfen können!!!!!!
(Erklär auch gleich die Sachlage....)
Die Jungs gucken zwar ein bisschen komisch aber wenn Du denen nicht gleich Dumm kommst machen die das....
Wenn alles gut ist kannst Du dann getrost nach Hause fahren und Dir nen Kopf über den Neuaufbau bzw. die Restaurierung machen....
Wenn nicht schmeiß denen den Haufen einfach vor den Bug mit allem schriftlichen was Du hast und Du solltest aus allem Rechtlichen raus sein....
Wäre nur noch zu klären welche ansprüche Du als geschädigter Bürger haben könntest.....Gruß Lowtech
-
Mal ne Frage zum Feigling Moped.
Habt ihr das selber lackiert oder machen lassen?
Wie habt ihr die Linierung gemacht. Ist die per Hand drauflackiert oder geklebt?hab ich alles selbst gemacht, die linien auf dem tank sind alle schön mit linierband vorgezogen worden und dann mit der airbrush auslackiert worden, die schrift ist auch lackiert, benutze ungern aufkleber

-
Die Schrift sieht auch super aus. Saubere Arbeit

Haste dir da auch ne Schablone gemacht?Edit: Ach ich seh grade Beruf: Lackierer ... das erklärt natürlich alles

-
ja^^..lackierer

ich hab mir damals für mein hobby "airbrush" extra einen schneideplotter gekauft, sodass ich mir alles schneiden kann was ich brauch, aber momentan sinds mehr aufkleber und t-shirts die ich für andere machen muss xD...komm gar nimma zu meinem anderen zeug
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!