Mein SR 50 C

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der lack ist gewollt macht ne schöne farbe im sonnen schein

auser das der nur ein halbes jahr hält

ich nehme ma an das ich auch dein alter habe

aber ohne dich jetz irgenwie nieder zu machen , mir persönlich wäre es peinlich mich so sehen zu lassen
    selbst ein altagsmoped sollte man ordentlich machen

• Alter Freund :thumbdown:

mich wundert es das die sitzbank nicht noch einen tatsch blau bekommen hat.

kuk mal auf dem einen bild , an der oberen strebe vom Gepäckträger hat er auch die sitzbank eingesaut .. sogar den gasgriff hat er mit angeschmiert .. aber ein gutes hats , die kiste klaut sicher niemand,,

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Zitat

da mich wundert es das die sitzbank nicht noch einen tatsch blau bekommen hat

Wieso, die Sitzbank ist doch 1A angebläut worden (s. neuesimmi001onyh.jpg)!
    Ne aber sorry, ich versteh das hier auch noch nicht so richtig-.-380€ und sie sieht aus wie ne Ratte die in ne Lackdose gefallen ist. Hardcore kann froh sein wenn der Sperrmüll sie aus versehen stehen läßt :lol:

Egal wie schlecht sie aber gerade aussieht finde ich es trotzdem gut, daß sich jemand um das Gerät kümmert und die Instandsetzung in Angriff genommen hat, Respekt, da steckt ne Menge Arbeit drin, auch wenn geschickt mit dem Lack davon abgelenkt wird ;)
    In diesem Sinne also nur weiter so! Äääh ich meine weiter, aber NICHT so.,.

• Kommt Jungs,
    jetzt ist auch mal wieder gut. Immerhin bemüht er sich das Dingen zu erhalten. Und wenn er das schön findet ist doch alles schicki.

• Moin,

da ist auch genau das rausgekommen, was ich so erwartet habe. Großzügiger Rostschutz, einfach mal alles lackieren, musste sicher schnell gehen.

Auch der HARDCORE Aufkleber ist die Wucht. Kettenkasten braucht ehh keiner..

Wenn Du die hintere Felge lackierst, dann klebe aber den Auspuff ab.

ich nehme ma an das ich auch dein alter habe

Der Kandidat hat 100 Punkte. Wobei alwayshardcoresimme schon etwas weiter ist, Thema Rechtschreibung :i_troest:

VG

• des is echt ma lustik was ihr sagt hab auch mir den duden mal angeschaut HEHE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!