DAS GLAUBT MAN NICHT!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ..die letzten zwei male hab cih mengel scheine wegen mist wie kurze schutzbleche und federbeine bekommen und gestern fahren bullen hinter mir und ich geb halt normal voll laten auf der geraden und auf einmal überhollen die mich !bei ca. naja 85-90!halten mich an und der bulle steigft aus und sagt das waren aber bissel mehr wie 50 oder?ich sag ja nagut ich wollte mal testen was sie läuft ..und der frag t mcih wieviel ich sag 60 hatte ich drauf....der fängt an zu lachen und sagt das waren aber ca 90!und dann wusste ich halt nich mehr was ich sagen sollte und das schaut der mein moped an...(schwalbe) und sagt...mhhh naja für ne schwalbe schu ganz schön geil!ich hab gedacht mcih hackts...der fande das cool und hat nichts zu den vorderen federbeinen dem reso...dem led rücklicht und denn blauen kaltlichkatoden gesagt!der fand das ncoh geil und is wieder eingestieg nach dem er führerschein und fahrzeug papiere gesehen hat!und keine mengel keine strafe nichts...alter is euch sowas bitte schon mal passiert?...schwer zuglauebn

• Bulln sind auch nur Menschen... selten,aber es passiert... da zeigen sie auch dass sie Menschen sind!!! Und nenn mir mal einen Menschen,der bei dem Anblick einer schönen Simson nicht davon schmilzt?!?!?! ;D :)) :lickout: :rotate: :D
    --
    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

• hast ja nochmal glück gehabt.
    es gibt halt auch nette polizisten.sach ich doch auch immer:)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Wer hat noch lust mitzukommen zum 3. internationalen Ostblock-fahrzeugtreffen????
    Eric lässt grüßen.

• McHonks

könntest du mal plz ein paar pics von deiner schwalbe machen?!
    mich würde mal interessieren, wie die aussieht! :bounce:

S51 B2-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE III (Schubert)
    - gek. Krümmer
    - Flip-Flop
    - KOSO Drehzahlmesser

[mrechts]Bestellt: 60ccm³ 2K Zylinder + Kopf[/mrechts]

• warum hast du noch beschleunigt wenn du weißt das polizisten hinter dir sind?
    gerade wenn die schwalbe nicht orginal war!
    also ich fass mir bei sowas an den kopf....

• joa, also ich finde das nix aussergewöhnliches, ich finde das ok, sieht man mal wieder, das es nette polizisten gibt. nur bei uns sind die total schlimm, gestern haben se wieda 2 rollerfahrer abgefickt, die haben ein race gemacht, bulln das gesehen, und sind mit ner lockeren 80inner 30er zone ohne blaulicht/signalhorn da lang gebrettert, haben weder auf rechts vor links oder kinder geachtet, da hab ich mich gefragt, ob die noch ganz dicht sein, wenn da ein kind über die str gesprungen wäre.... autsch.
    naja, ich wäre auch so als bulle, weil die menschen sicher früher kein stückchen anders warn. die solln sich lieber um verbrecher kümmern, aber doch um keine getunten 2 rädrigen moppeds ( na gut, solange es im rahmen bleibt, und das ding keine 120 fährt). also ich finde die bulln korrekt, davon gibts bei uns 0%.
    genauso regn sich die bulln in rheinland-pfalz über die a**********en in München auf, berechtigt, weil was die für scheiße manchmal baun, echt schlimm, die meinen, sie sein was besonderes :pillepalle:.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• mit fotos siehts schlecht aus da ich kein scanner und auch keine digicam hab.....drauf is ein 60er 6kanal mit pvl ....und halt dem klein gram...naja..eigentlich kenn cih sowas bei uns net das mal die leute in grün so human sind!

• Mit nem 60er 6kanal nur 90??? Meine Ging mit nem 60er 2kanal gute 95! Also irgendwas stimmt bei deiner net! Ich hätt eher so auf 130 Kmh getippt mitm 6kanal! Is doch sicher Membran, oer?ß Aber back tot topic: Joa, so ne Bullen kenn ich: Ich fahr mitta Schwalbe fast orginal im windschatten eines LKWS über die Tangente - und satte 85 Kmh! Hatte den kopp neben dem Spiegen und mich klein gemacht wies nur geht und so! Naja, hinter mir die ganze zeit ein Strifenwagen - ham mich überholt und raus kam dann so folgendes:

Joa, für ne Schalbe is das ja net schlecht, aber es gibt schnellere... tschüss, schön tag noch, achja, nächstes mal nicht 10 cm hinter nem LKW fahren, wenn der bremst tus weh!

Mehr haben die net gesagt! Der eine wollte dann sogar noc hfahren, nur so, weil er schalbefahren wollte - Hab ich auch! Wieso net! Wenn der Bulle nett zu mir is, bin ich das auch zum Bullen!

Joa, aber solche leute sind selten! Andre k****n mich wegen dem nicht funktionirenden Blinkern an, und die naja, geil wars! Damals....
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• also um eines RICHTIG ZUSTELLEN!!!!!!!!!!!!!das war doch kein end speed....125 sind kein thema nur ich hab noch probs mitn vergasser.und in 60er 6 is auch kein 70er 6 irgentwo muss man ja merken das es nur 60ccm sind...was sagen die anderen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!