Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten abend ...

So bin am verzweifeln. Hab heute von ein kumpi ein s50 motor bekommen so das ich wieder fahren kann, hab ihn soweit ordentlich eingebaut. Als ich den rein kicke 2-3 mal ist mir die kickstarterwelle gebrochen :( hatte er wohl billig schrott bekommen. So denn habe ich den motor wieder ausgebaut. hab denn von ihm noch ein andren 3gang bekommen und habe ihn eingebaut soweit läuft er, ausser das er ziehmlich spät abturt also wenn ich gas weg nehme ist die dreh zahl ziehmlich hoch. Und was mir noch auf gefallen ist wenn ich die gemisch schraube raus drehe dreht sie vollig hoch !!!

Hatte denn motor schon einmal mit denn gleichen vergaser, aber sie läuft un rund !!!

Wollte heute schon nen hammer nehmen und drauf rauf schlagen aber habs denn lieber doch nicht gemacht ..

• Hier wird sich nicht "gesietst"^^

Aus Biesenthal, hatten glaube schonmal geschrieben. Das nötigste an Werkzeug ist vorhanden?

Common rail Diesel Turbo Injection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!