ich bin gerade tierisch sauer, motorradhasser unterwegs

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Früher oder später wird man den Vollpfosten erwischen, da bin ich mir sicher. Das, was mir viel mehr Sorgen macht, is die deutsche Justiz. Der Moppedfahrer hat den "Scherz" (in meinen Augen wars eher "grob fahrlässige Tötung") mitm Leben bezahlt, Frau u Kinder gucken jetz schön blöd aus der Wäsche. Der Spast hingegen bekommt vllt 2 Jahre auf Bewährung (schwere Kindheit oder so), aber das wars dann auch. DAS is das, was mich so ankotzt.


    Wir habens seinerzeit nonverbal gelöst, als jemand ne Angelsehne über die Straße gespannt hat u ich reingedengelt bin. Glücklicherweise hab ich dabei gestanden, sonst wär ich vermutlich nen Kopf kürzer gewesen, denn die Striemen auf der Brust haben fast ne Woche gebraucht, bis sie weg waren :a_zzblirre::a_zzblirre: Wie lange der Sehnenspanner im KKH war, kann ich nich mit Bestimmtheit sagen, aber incl Reha hats wohl 8...10 Monate (vllt auch noch länger) gedauert, bis er wieder komplett aufm Dampfer war. Der macht das bestimmt kein zweites Mal...


    Gruss


    Mutschy




  • was ich schlimm finde , sowas findet auch nachahmer ,

  • traurig aber wahr, gibt es zuviele verrückte, die steine oder halbe bäume von brücken werfen und mit öl die straße verschmieren.


    und da geb ich mutschy recht, was passiert mit denen: böse böse böse, schwere kindheit, 2 jahre bewährung. :crying:

  • habs auch gestern von meiner freundin gehört, krass!
    so einen sollte füße und 1x arm abgehackt werden und dann soll er mal zusehen wie er noch im leben klar kommt! :a_zzblirre:

  • habs auch gestern von meiner freundin gehört, krass!
    so einen sollte füße und 1x arm abgehackt werden und dann soll er mal zusehen wie er noch im leben klar kommt! :a_zzblirre:



    nee ich wüsste was besseres , warum den verstümmeln ?
    den typen einfach ma hinten auf ner rennmaschine aufn höcker schnallen und dan mit 300 über die rennstrecke knattern ,
    danach kann er ja nochma öl irgendwo auf die straße hauen , das wird der sich wohl verkneifen

  • Besser wäre es noch in ne Gummizelle mit nem cm. öl aufm Boden.. das ganze auf nem Lkw ...dann sieht der mal wie gut man rutschen kann

    "Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

  • Hallo,


    ich hab die Schlagzeile nicht gelesen, aber ich finde es traurig, was Menschen aus Wut, Hass oder warum auch immer tun. Motorradfahren ist ein gefährliches Hobby, das weiß auch jeder Motorradfahrer (der zu mindest die meisten). Andere Verkehrsteilnehmer (besonders Autos) sind ein großes Gefahrenpotenzial für Motorräder, da muss doch nicht noch son Spinner rumrennen.


    Leider leider wird das keine Konsequenzen haben, schätze ich mal. Wie bereits gesagt wurde, wird er mit einem guten Anwalt nur mit einer Bewährungsstrafe davon kommen und mal ehrlich, was bedeutet das?! Er wird frei rumlaufen können und das alles noch auf Staatskosten bezahlt (Anwalt und Co.). Seine Familie hingegen hat lebenslänglich bekommen und wird nie mehr wie früher leben. Wenn die arbeiten, dann zahlen die sogar für so einen. Sry das ist eine unfaire Welt.


    Ich persönlich bin dafür, dass so jemand sein Leben lang dafür büßen muss. Selbst der Tod ist da zu milde, der sollte leiden müssen, richtige Qualen haben.

  • Zitat

    Wie bereits gesagt wurde, wird er mit einem guten Anwalt nur mit einer Bewährungsstrafe davon kommen

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Einige Tausend € Strafe und die Kosten der Reinigung hat er schon mal sicher. Natürlich wird er auch angeklagt wegen fahrlässiger Tötung. Dazu kommt auch noch Vorsatz, Öl kommt nicht zufällig in Weinflaschen und fliegt auch nicht zufällig auf die Straße, und da hört der Spaß für den Richter spätestens auf, das wird sich auch in der Strafe niederschlagen was Dauer und Bewährung angeht. Da das ganze im Straßenverkehr passiert ist darf er wahrscheinlich auch erstmal nen Idiotentest machen, bevor er seinen Lappen wiederbekommt. Falls sie ihn erwischen natürlich, was ich mal stark hoffe.
    Hoffentlich gehört er zu der Sorte paranoider Spinner die sich beim ersten Anzeichen von Polizei die Rübe wegblasen, das würde ne Menge Kosten sparen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Screwed ()

  • Wie bereits gesagt wurde, wird er mit einem guten Anwalt nur mit einer Bewährungsstrafe davon kommen
    das glaub ich aber nicht!


    1. gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
    2. mord (fahrlässige Tötung)


    da wird er bestimmt nicht mit bewährungsstrafe davon kommen! der kommt in den knast und das mit ganz großer sicherheit! da hätte ja noch mehr passieren können ! der täter hat ja nicht nur an der Unfallstelle das öl verteilt sondern es wurde an 10 weiteren stellen öl mit alten wein oder sekt flaschen gefunden!

  • Machen wirs wie im WILDEN WESTEN
    Aufknüpfen und oder hinterher ziehen


    Am besten mit der Fresse auf den heißen Auspuff! :_shoot1: :_shoot: :_sword:


  • Am besten mit der Fresse auf den heißen Auspuff! :_shoot1: :_shoot: :_sword:



    ne aufn zylinder , damit er schön die abdrücke vom zylinder in der fresse hat :D



    weis eigentlich einer was hab lange nixmehr davon gehört , haben die den gefasst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!