Hey Leute ,
bin neu hier und wollte mal fragen wer so aus der ecke Speyer herkommt ????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey Leute ,
bin neu hier und wollte mal fragen wer so aus der ecke Speyer herkommt ????
Hey,
komme aus Altrip, nicht weit von Speyer
kenn noch einen aus Schauernheim und aus Heidelberg kommen auch 3-4 Simson-Fahrer
sind ja doch einige und mehr wie ich dachte ![]()
jap^^
können gerne mal ne tour alle zusammen fahren
ja würde ich gern aber leider habe ich über E..ay eine s50 b gekauft und warte schon seit 3 wochen drauf das ich sie holen kann aber der super verkäufer lässt die termine immer platzen ![]()
naja hab ne frist auf morgen gelegt wenn nicht geld zurück über e..ay oder anwalt wie er will ![]()
naja falls ich sie habe wär ich bereit dazu hätte noch einen mitfahrer mit ner kr 51/ 1 halts mal so fest ich poste wenn ich mal ein fahrbereiten untersatz habe
lg
Heidelberg lässt Grüßen ![]()
Tag nach Heidelberg ![]()
ok gut. mach dem druck:)
Bin dabei ... wenn nicht geht die suche von vorne los ![]()
So bin jetzt in Besitz meiner s 50 b zur info in Römerberg findet zum 1 Mai ein Oldtimer treffen statt
Im Schwerpunkt Zweiräder ! Bestimmt interessant vorbei schauen lohnt ! Treffe auch ein mit meiner s50 und ner kr51/1 im Schlepptau
Bei fragen schreiben Gruß bearwolfmen 87
hey,
ok cool. römerberg sagt mir auch was. is ja bei speyer oder gehört dazu?^^ wär ne idee da hinzufahren. muss nur noch schauen das ich da zeit habe. aber wenn ja komm ich denk ich auf jedenfall! schreib dann nochma
Ja ist in der Nähe von Speyer nicht weit . Joa ist ne super Veranstaltung sind bestimmt ein paar Sehenswürdigkeiten da letzes jahr waren es 3000 fahezeuge da ist was los .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!