HILFE brauch nen Nebenjob

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo, ich bin auch auf jobsuche, hab schon überall nachgefragt, aber leider schon
    belegt oder die nehmen keinen ;( . bis ende januar hatte ich noch nen sau geilen
    job, hab in ner wohneinrichtung für behinderte menschen gearbeitet und pro monat
    400 - 450 euro verdient, die arbeit hat richtig spass gemacht (man musste halt auch
    alle zwei wochen immer wochenenddienst machen, d.h. samstags 10 stunden und
    sonntags 10 stunden :shock1:, das war schon hart, aber sonst echt geil....). nur leider musst ich gehen und die stelle für einen betreuer frei machen, war schade....
    seit dem hab ich nix mehr gemacht, besser gesagt nichts mehr gefunden ;( .
    so langsam geht mir auch die kohle aus, denn meine simmen kosten mich nicht gerade wenig.... hier in der gegend siehts echt mau aus und ich hab auch voll bock was zu machen und geld zu verdienen.

zum glück habe ich am dienstag vorstellungsgespräch (mein erstes richtiges) für eine lehrstelle, da freu ich mich schon voll drauf :dance1: , mal schaun was sich ergibt....

also blut oder sperma würde ich nie spenden, das bleibt bei mir (sowieso viel zu viel thc drin :)) ), wenn dann was ordentliches arbeiten....

allen anderen auch noch viel glück bei der jobsuche ;)
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)
    - KR51/1 Bj. 67 (noch im aufbau)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• @Mincenta: Hast Du schon mal bei http://www.schuelerjobs.de geschaut? Im mom ist zum Beispiel gerade ein Nebenjob in Berlin drin für welche diesich für Literatur interessieren (was auch immer das sein mag ... )

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• wat meinste denn beim sperma spenden wense dich nehmen...mich ich denn auch alk und kiff frei sein????
    --
    you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

• Also, man kann sich doch auch ganz leicht übers internet Geld verdienen.
    Ich verkaufe immermal ein paar Teile von der Simme.
    Das heißt genauer, ich kaufe Teile im Internet günstig ein, restauriere sie oder lasse sie gleich so (mal drübergewischt) und dann in`s Ebay gestellt.
    Auch wenn man mal sein Zimmer ausmisten will oder so ist Ebay immer ne gute Adresse.
    Ich hab ne Zeit lang mit 2-3 Auktionen in der woche so 100€ gemacht.
    Allerdings hat mich irgendwann die Sammellust an Simmeteilen gepckt und ich verkauf nurnoch recht wenig.
    Hab auch ein bissl die Lust dran verloren.
    Aber wenn man sich die Zeit nimmt, kann man über die teilemärkte und Auktionshäuser online richtig gut Kohle machen.
    Und das mit echt wenig Aufwand und Arbeit...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• SSC das würd ich auch gern machen, habe leider zu wenig Ahnung um die Teile zu restaurieren, im Sommer mach ich das Spiel mit Schallplatten, die gehn auch gut weg. Naja hab jetzt ne Anzeige zwecks Tierbetreuung ins Netz gesetzt.

• Kannst dir von Schuelerjobs.de übrigens auch alle Angebote in deiner Nähe per mail schicken lassen, falls Du dich da noch nicht angemeldet hast. Heute war zum Beispiel das drin:

Firma: DKT Kurierdienste und Transporte

Jobname: Zusteller/Verteiler
    Arbeitsort: Berlin Tegel, Berlin Konradshöhe, Berlin Tegelort, Hohen Neuendorf, Vehlefanz, Bärenklau
    Firmensitz: Königshorst
    Beginn: (offen)
    Gehalt: nach Vereinbarung

Kurzbeschreibung:
    Voraussetzungen sind
    - in den Gebieten wohnen
    - mindestens 13j alt sein
    - Eltern müssen mit einverstanden sein
    - jeden Mittwoch und Freitag nachmittag Zeit haben
    - bitte nur melden wenn man in ein dieser Genanten Gebiete wohnt
    - melden per e.Mail mit kommpletter Adresse Tel.Nr., und Alter

Anzeige unter:
    http://www.schuelerjobs.de/mai…d=68865&follow=12410&zz=1

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• ich hab zwar kein plan was ich dir empfehlen könnt, cih will aber mal sagen , ich hab einen der coolsten nebenjobs ...
    bin kistenschlepper in nem getränkemarkt .. 7€ pro stunde 12 h pro woche (3x pro woche 4h) ... mach über 300 € im monat ... is zwar zt n knochenjob, aber ich find den einfach super ...
    altersbeschränkung is 14 ...
    und vorher hab ich zeitungen ausgetragen ... aber nicht irgendwas , sondern bild am sonntag .. sagenhafte 20 cent pro zeitung die du einsacken kannst ... und wenn du nen neuen kunden auftreibst 30 € ... in berlin wirst schnell neue kunden finden ... und is nur sonntags .. heißt du kriegst an einem tag uU viel geld
    --
    Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
    eine Simson auf der ich sitz ...

http://www.dalada.de.vu

• Das mit den Zeitungen ist keine schlechte Idee...hab schonmal Flyer verteilt, ging ziemlich in die Hose und Kistenschleppen ist für dich als Mann schon echt geil, bei der Bezahlung, aber mich als Frau würden se sicher nicht nehmen. hab mich heut beworben in ner Disko Bier kostenlos zu verteilen, 10 € die Stunde, vielleicht klapps ja

• Tja ich such auchnoch, aber die sache mit Ebay ist sicherlich vool, mal schaun ob ich mir da eine kleine Geldquelle einrichten kann!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• ich finde ich habe den geilsten nebenjob auf der welt. ich arbeite als bootsjunge bei einer segelschule in hamburg. d.h ich muss boote für die segler fertigmachen. also so kleine jollen. das macht laune und ich arbeite ungefähr von 10 bis 10 bei einem stundenlohn von 5€. außerdem kann ich selber entscheiden wann und wieviel ich arbeiten will. und mann wird noch schön braun
    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!