Welche Düse ??? Hiiiiilllfffeee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • ich habe einen 60cm³ stino . Wenn meine Simme kalt ist Läuft sie perfect nur je wärmer sie wird umso bescheidener läuft sie verschlugt sich richtig ich muss die Umluftschraube auch sehr weit rausdrehen ich hab ner 80er Düse drinnen . Kerzenbild ist eigendlich Rehbraun

  • Entweder liegt hauptsächlich an der Nadel oder der 80 HD,ein SZ hat ja eine 80'er,aber ein 60ccm? Bau eine 75 HD rein,müsste viel besser gehen! Mit der Umluftschraube bekommt sie mehr Luft :D

  • Hi,
    ich habe auch nen stino 60er und läuft mit der 80er HD echt Sahne. Es gibt aber einen ganz einfachen Trick um das mit der Düse zu Testen. Du fährst so ca mit 6000 Umdrehungen, so etwas über Halbgas und gibst dann mal Vollgas. Wenn sie richtig rausbeschleunigt ist die Düse OK. Kommt sie nicht so richtig in die Pötte kannst mal beim Gasgeben den Choke ziehen. Wirds dann besser nimm ne größere Düse, wird es nur noch schlimmer dann nimm ne Kleinere.


    Gruß Frank

    Gruß, Frank


  • ja is rictig, und die Kerze muss auch rehbraun sein nach nen bischen Vollgas fahrt.


    Ich sach aber die läuft zu fett, weil is klar, 80er ist zu doll.
    Außer man hatt was am Luffie geändert.
    nen 60er braucht keine andere Düse als der 50er, wenn der Rest gleich bleibt.
    Im kalten Zusatnd braucht das Möp ja auch nen bischen ´mehr Sprit, deswegen nimmt man ja auch Choke und deswegen läuft die kalt jetzt auch besser.

  • ich habe im meinen 60er stino auch ne 80er HD drin und nichts am luffi geändert, bei mir funzt alles perfekt. kann aber trotzdem sein das es bei dir zu groß ist. nimm am besten mal ne 75er und probier mal wies damit ausieht.
    haste deinen luftfilter schonmal sauber gemacht, vielleicht geht da einfach nicht mehr genug luft durch, am besten pustest du den mal mit nem kompressor schön aus und testest dann noch mal.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!