selbst wenn es so wäre, was wolln se denn machen wenn er ohne Lappen fährt? nen Bußgeld verhängen ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen!!
Wie oft ist mir schon in einer "ausreichend beleuchteten" Straße ein Motorrad oder Mopedfahrer von der Seite fast in den LKW gesaust, weil ich den nicht gesehen habe!?
Bei solchen Aussagen wird mir schlecht! Dass DU genug siehst, bedeutet nicht dass dich automatisch auch andere gut sehen können!! Und wenn DU dann irgendwo reinknallst weil der andere DIR die Vorfahrt genommen hat (weil er dich nicht kommen sah) und DICH das dann umbringt! Was meinst du, wie es dem Anderen dann geht!?
Der hat dann damit zu kämpfen dass er mal einen totgefahren hat!
Tut mir leid wenn das hier auf Gegenwehr stößt aber sowas finde ich DUMM und EGOISTISCH! -
selbst wenn es so wäre, was wolln se denn machen wenn er ohne Lappen fährt? nen Bußgeld verhängen

Nee wenn er dann nen Unfall baut ohne Lappen und es wird jemand verletzt , zum Krüppel oder getötet dann geht es in den Bau und nich nur fürn paar
Tage
Ausserdem kann ein Gericht auch für fahren ohne Karte bei Mehrfachtätern Knast verhängen und das führen eines Fahrzeuges im Strassenverkehr
untersagen (auf Lebenszeit das gilt dann sogar für Fahrrad und Handkarren ) .
-
von fast 51 Jahren warst du wie lange im Knast?
Hat es das wirklich gebracht, hast du für dich einen Zuwachs an positivem erreicht, sodass du mal sagen kannst, jop mein Leben war so wie ich es wieder leben würde, exakt so.
Ich denke nicht das du dich drinnen Wohl gefühlt hast, weswegen ich ausschließen würde das du wieder ein halbes Leben rein wölltest.
Wenn du dich aber drinne wohlgefühlt hast und es wieder so amchen würdest, empfehle ich dir eine bank auszurauben, da bleibt man länger drin, da brauchste nicht immersoviel Kleinzeug 'begehen'

-
-
ich denke er bezieht sich auf das "der hat gesessen"
Was aber denke ich nicht auf knasturlaub sondern auf die aussage bezogen war. ähnlich wie "das hat reingehauen" -
Saxonia wer war jetzt gemeint ??????

Na du nicht oder bist du 51 Jahre alt und hast die Hälfte deines Lebens im Knast gesessen?
-
Na du nicht oder bist du 51 Jahre alt und hast die Hälfte deines Lebens im Knast gesessen?
Nööööööööö
bin aber auf den Weg in die Richtung

Aber ich glaube wir lassen das hier jetzt , bevor es noch Stress gibt

-
Wenn du dich aber drinne wohlgefühlt hast und es wieder so amchen würdest, empfehle ich dir eine bank auszurauben, da bleibt man länger drin, da brauchste nicht immersoviel Kleinzeug 'begehen'

und es würde uns alle weniger kosten...
anscheinend wissen hier einige nicht wat nen häftling pro tag an steuern kostet
da kommen mir solche handschellenfetischisten gerade recht
jeder mensch KANN strafen abbezahlen
ob man sie per stundung "aufschiebt" oder auch nur pfandflaschen sammeln geht
es ist möglich, aber wer darauf einfach mal keinen bock hat und es dem böööösen richter zeigen will indem man soooo hart ist und in den knast geht, dann sollte man überlegen wem man es mit solchen "maßnahmen" zeigt
aber wie dem auch sei
du lernst ja nichtmal aus deinen knackitagennaja man hats ja auch schön angenehm
täglich 3x fresschen, nen bett und nette bettkollegen, daß es nachtens nicht so langweilig wirdarmseelige gestalt...
Oi!
-
von fast 51 Jahren warst du wie lange im Knast?
Hat es das wirklich gebracht, hast du für dich einen Zuwachs an positivem erreicht, sodass du mal sagen kannst, jop mein Leben war so wie ich es wieder leben würde, exakt so.
Ich denke nicht das du dich drinnen Wohl gefühlt hast, weswegen ich ausschließen würde das du wieder ein halbes Leben rein wölltest.Nein, nicht die Hälfte, sondern "erst" knapp 16.
Nein, gebracht hat es nie etwas; es ist einfach nur sinnlos. Zuwachs gibt es zwar, aber nicht an positivem, sondern nur an Hass.
Trotzdem würde ich mein Leben natürlich wieder so leben; denn es gab keine Alternative, die irgendwie in Frage gekommen wäre.
Klar würde man hinterher alles ganz anders machen, aber eben nur im Detail. Doch das nützt nichts; denn man kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Nein, wohlfühlen kann man sich dort nicht, - auch wenn es im Vergleich zu anderen Ländern oder früher auch hierzulande heutzutage "Kindergeburtstag" ist. Es ist so lästig, daß man jedem nur raten kann, sich davon fernzuhalten.______________________________________________________________________
-

ich bin für Deutsch-Russischen Gefangenenaustausch.
Die armen schweine die dort für 10 Jahre sitzen weil sie paar gramm grün verkaufen wollten gegen einen notorischen Bettbeleger von hier

Warum willst du nicht weg von hier, also ganz einfach woanders hin, wo das eben nicht so extrem Überwachungsmäßig wie hier ist?
-
Es ist so lästig, daß man jedem nur raten kann, sich davon fernzuhalten.
Dann versuchs doch mal

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!