Also mit simson gehts aber nicht mehr so schnell... Muss das mit Moped sein???
15xxx 24 April Ostersonntag Simsontour mit Teilemarkt Livebands...
-
- BB -
- pie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also ich fahr auf jeden fall mit moped wetter soll ja gut weden

oder du fährst im schicken audi vor denn überleg ichs mit noch mal
ps morgen is um 12 treff
-
Nee aber im roten Opel. Sonst schaff ick das zeitlich nicht.. sont auch gern Moped...
-
Der Teilemarkt ist dann wo genau?
Gibts noch nen ungefähren Plan wie der Verlauf ist?
-
der teilemarkt is in dannenreich am endpunkt ab 16 uhr ca.
planung zwischen 16-17 uhr ankommen
essen
video via leinwand
18 uhr liveband
musike und abends denn noch mal livebandps
das rbb / die märkische allgemeine / die zeitung spinner / und der sender kw is auch am sart
-
Super…alles klar.
Hatte mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt wegen des Plans. Meinte damit nen kleinen Streckenverlauf…habt ihr da sowas oder exisitiert der quasi nur im Kopf :D?
-
na unsere schöne route haben wa natürlich aber wär ja langweilig wenn die jeder weis xd

-
Tach jesagt. sagt mal bitte wo genau am alex der Treffpunkt um 10:00 Uhr sein soll.
-
Vor der alten Suhler Jagdhütte. Guck mal auf die erste Seite vom Berliner Donnerstagstreffenfred da steht die genaue Adresse.
-
is aber (gloob ick) schon um 9!

-
Naja nicht so wie sonst auch? 9:45 Treffen und 10 Uhr auf die Minute Abfahrt. Dann seid ihr locker um 11 da.
Ich schreib das mal in den Berlinfred;)
-
SO, wenn ich noch einen Motor bei mir finde, wo die Kupplung funktioniert, fährt meine Freundin auf meinem zweiten Moped mit. Das ist zwar nicht schön aber es funktioniert =)
Vorausgesetzt das passt bei egonpeltz mit ins Auto, aber ich denke das klappt.Ich freu mich schon!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!