Na ihr, habta Euch schon für ne Strecke entschieden?
Bin gespannt=) Ist ja schon bald:D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Na ihr, habta Euch schon für ne Strecke entschieden?
Bin gespannt=) Ist ja schon bald:D
Geiles Bild vom Diddi! ![]()
Cool, ick bin auch drauf=)
Moin Pie. Wie gehts vorran bei euch? hab gestern schonmal die Strecke gesehen, ist ja ziemlich aufwendig für die Ordner.
Ich schick dir mal ne PN mit Vorschlägen;)
so meine lieben an alle die gerne ordner machen würden oder die route einfach schon mal abfahren möchten
am freitag um 13:30 erkner mc doof
und am sonntag um 14 uhr bei mc doof
Sonntag 14 Uhr dabei=)
bin dabei ![]()
edit:
*hmpf* grade wollte ich nen kumpel von mir fragen ob er och mitkommen will und muss erfahren das seine Simme bei helllichtem Tage hier in KWh geklaut wurde :mad:
also echt, was gehtn hier ab...
ich schick ja immer allen in unserer jappy com ne persönliche mail ( 2 mal ) und da haben mir 5 leute geantwortet moped geklaut ![]()
kw und umgebeung iss echt nen schwarzes loch für simmis, naja ich schau mal ob ich nen GPStracker eingebaut bekomme *FG*
Wie lief die Fahrt heute Pie? Schönes Wetter war ja=)
Wie lange hat das ganze gedauert? Ich muss Sonntag leider relativ früh nach Hause. Schmeiß noch ne Grillfete:D
Was denkstn, wann wir durch sind?
joa die tour macht laune ging relativ schnell also zu deiner grillfete biste auf jeden fall home so das de noch alles vorbereiten kannst
sind ja mit auto abgefahren aber morgen denn mit simson
auto war auh scheiße sonne brennt meine lüftung vom auto macht nur warm
und fenster runter zieht wie sau xd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!