Und leichter einzubauen ![]()
für was brauche ich die teile?^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
muss ich die eigentlich alle Buchsen einfetten beim einbau? oder warum rutscht meine Motorlagerbuchse einfach ohne halt durch den schwarzen Gummi?^^
-
nicht ein fetten dann hält das nie wenn nutze bitte fit oder spühl mittel

-
naja,, ich hatte mir das ungefähr so gedacht wie bei den Lagern oben am Lenkkopf, die muss man doch auch ordentlich einfetten

Spüle eca ist ja dafür da, das es rein geht FALLS es klemmt, aber bei mir rutscht das einfach durch, egal ob ich das von unten ooder von oben in den Gummi rein stecke

-
wenn es in der schwinge ist ?
-
-
Also die dicke Scheibe kommt oben auf den Gummi drauf, die stellt die Verbindung zwischen Motorlager und Gummi dar.
Die andere Scheibe, kommt soweit ich weiß unten über die Mutter, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher.
-
Also die dicke Scheibe kommt oben auf den Gummi drauf, die stellt die Verbindung zwischen Motorlager und Gummi dar.
Die andere Scheibe, kommt soweit ich weiß unten über die Mutter, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher.
wie kommt die auf den gummi drauf, ich steh irgend wie auf'n schlauch

-
Einfach auf den Gummi drauflegen und die Schraube durchstecken.
-
aahh okay, ich stand wirklich auf nen schlauch hab heute soviel kleinteile schon in der hand gehabt das mir schon der kopf dreht
, sorryPs ich bin mir 100% sicher das diese Unterlegscheibe nicht beim auseinander bauen drauf war, da hat wohl der letzte besitzer geschlammt!

-
Das ganz dicke Gummilager wird mit dem Halteblech am Hauptrahmen verschraubt, da kommt die Metallhülse rein und dann werden die Motorhalter aufgesetzt und die Schloßschraube eingesetzt. Von unten kommt dann ne spezielle Unterlegscheibe als Gegenstück auf die Schraube (die stützt das Gummilager und hält die Metallbuchse in selbigem) und dann die Mutter . Wie die Scheibe genau aussieht kann ich dir gerade nicht genau sagen, ist schon wieder 3 Monate her dass ich das Geraffel bei meiner eingebaut hab, mußte aber die alte Scheibe weiterverwenden da bei den neuen Teilen keine dabei war.
-
Das ganz dicke Gummilager wird mit dem Halteblech am Hauptrahmen verschraubt
das habe ich heute gemacht ...

ich habe allerdings noch mein schraubenpacket nicht, deshalb kann ich die Motorhalter noch nicht anbauen ...!^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!