Hallo,
ich wollte mal fragen was sollte man am besten nehmen als Grümmerdichtung?
Danke an alle im voraus
Thommy
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
ich wollte mal fragen was sollte man am besten nehmen als Grümmerdichtung?
Danke an alle im voraus
Thommy
ich meinte Alu oder Kupfer...
ist egal
O.K. danke wenn das egal ist... dann ist das gut....
Für den Roller wäre eine Kalotte auf lange sicht besser
Mach 2 von den Dichtungen rein! AmKrümmer süfft es gern raus, durch die thermische Belastung Heiß-Kalt.
Und mir 2 Dichtungen bekommt man es meist in den Griff. Nach dem montieren und einigen Fahrversuchen sprich nach paar mal erhitzen und abkühlen noch paar mal die Krümmerschraube nachziehen!
So long
Mach 2 von den Dichtungen rein! AmKrümmer süfft es gern raus, durch die thermische Belastung Heiß-Kalt.
Und mir 2 Dichtungen bekommt man es meist in den Griff. Nach dem montieren und einigen Fahrversuchen sprich nach paar mal erhitzen und abkühlen noch paar mal die Krümmerschraube nachziehen!
So long
Es kommen ja auch 2 original rein, die meisten haben aber nur eine drin,
und wundern sich das es undicht ist.
Gruß
Renė
Original kommen nicht 2 Dichtungen rein! Dann wär die Krümmermutter etwas länger....
Aber es ist gut 2 rein zu machen. Eine vor den Flansch...eine hinter den Flansch!
Original kommen nicht 2 Dichtungen rein! Dann wär die Krümmermutter etwas länger....
Aber es ist gut 2 rein zu machen. Eine vor den Flansch...eine hinter den Flansch!
möööp, falsch:)
original kommen 2 dichtungen rein;)
schaumal ins das original bordhandbuch, da ist sogar ein bild drine wo man es sieht(behaupten manche;)) (achtung ironi;))
Jap, original gehören da zwei Stück rein. Allerdings kommt bei mir nur noch eine rein. Immer wenn ich zwei nehme, scheißts mich an. Eine brennt weg, das ganze lockert sich, die andere brennt weg, der Krümmer fällt ab. Bei einer Dichtung hatte ich das noch nie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!