Wieso fährt man freiwillig mti Veerubber bis zur Ostsee? K36/1 und nix anderes. Damit fährste auch lange Strecken immer gut.
LG Tony
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wieso fährt man freiwillig mti Veerubber bis zur Ostsee? K36/1 und nix anderes. Damit fährste auch lange Strecken immer gut.
LG Tony
Aktuell is das noch ser unbekannt Boinsdorf ca.12km Östlich von Wismar auf der halb Insel da
Mfg
verbindet es doch mit nem oldtimertreff,oder das legendäre ostblock treffen,da ist immer jede menge los!
hier einmal nen vorschlag!
MV - Oldtimer und DDR Fahrzeugtreffen!
![]()
An und für sich eine tolle idea, ABER ihc muss unsere Ferien, die Ferien bei euch oben und den Urlaub meines Kumpels (wo mit fährt) beachten. D.h. das ich mit der Terminplanung relativ unflexibel bin.
Leider. Aber trotzdem eine gute idea Danke dafür.
Mfg
bei abgefahren reifen gibt es quengelschein
ach basti
schreib lieber garnichts, bevor du sowas schreibst ![]()
Oy!
Schätze mal das die fahrt dann vorbei ist oder?
Mfg
jo
durfte damals mit meinem "abgefahrenen" hinterrad schieben und musste dann, dank mängelschein, 2 wochen später den neuen reifen aufm revier präsentieren
ging dann auch noch vor gericht wo dann auf einmal gaaanz zufällig keine fotos von dem reifen mehr da waren und alles so ne scheiße
wurde dann gemildert die strafe, da nicht eindeutig festgestellt werden konnte ob unter 1,6mm oder nicht
die staatsknechte haben natürlich felsenfest behauptet, daß ick hinten ne glatze hatte, was jedoch nicht gestimmt hat
hatte sogar meine freundin als zeugin mit und den reifen selbst
naja nach viel hin und her wure sich dann auf 30€ geeinigt
dazu kamen die prozesskosten in höhe von ca. 160€ aber immerhin keine punkte, denn die hätten für mich MPU bedeutet ![]()
Oy!
Ich kenn das mir haben sie noch übler mit gespielt, und obwohl ich im Recht war habe ich keins bekommen erst als ich 250€ fürn Anwalt bezahlt habe hatte ich Urplötzlich Recht bekommen. Schon kommisch dieser Sinneswandel.
Mfg
wurde dann gemildert die strafe, da nicht eindeutig festgestellt werden konnte ob unter 1,6mm oder nicht
Für Kleinkrafträder ist eine Mindestprofiltiefe von 1mm ausreichend! Siehe §36 StVZO.
ach ja quatsch
1,6 sind ja beim auto und großen motorrad
meinte natürlich 1mm - was ich der richterin auch erst erklären musste...
wenn man sowas verhandelt sollte man auch übers geltene gesetz bescheidwissen
Oy!
Ich hab hier was mit Prüfzeichen gelesen, so was braucht man ? Wusste ich gar nicht, haben die Pneumant das auch ? Immerhin darf die keiner verbieten, solange die absolur Rissfrei und nicht porös sind und die Profiltiefe langt.
Ich denke das die Vee Rubber schon freigegeben sind . Die Freunde in Grün wollen doch meist nur sehen OB Profil drauf ist und nicht welcher Reifen .Die kennen sich doch nicht aus .Solange der montierte Reifen gesund aussieht werden die human bleiben
die Jungs von der Rennleitung haben meinem Bruder mal 6 Punkte verpasst und 120€ (also 3P und 60€ je rad) weil denen die Reifen nicht gepasst haben, weiß aber nicht mehr ob das VeeRubber waren!!!
auf jedenfall kommen die Jungs voll nicht klar!!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!