Colly is watching ![]()
so nu erzähl mal haste Ihn vorns wieder nach hause fahren sehen?
Oder deine Schwester?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Colly is watching ![]()
so nu erzähl mal haste Ihn vorns wieder nach hause fahren sehen?
Oder deine Schwester?
Den FKK Strand nehme ich an. ![]()
Ich werd wohl im Sommer mal an die Ostsee fahren.... habe auf den Bildern etwas entdeckt was mir gefällt
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese Mopeds noch existieren?
die Fotos sind mittlerweile MINDESTENS 3 Jahre alt. Kannst dich ja melden, wenn du ne Stichfahrt nach Demmin machst ![]()
Fürn FKK Strand fahre ich nach Kroatien... ![]()
Joahr mach ich.... vllt ja nicht in dem Zustand.....
ich weiss nun was geschah!
folgendes: es war nicht der zoll,sondern eine sonderkommission der polizei.laut bericht bei antenne mv wurden leichenteile auf seinem hof gefunden..damit hätt selbst ich nicht gerächnet
ich weiss nun was geschah!
folgendes: es war nicht der zoll,sondern eine sonderkommission der polizei.laut bericht bei antenne mv wurden leichenteile auf seinem hof gefunden..damit hätt selbst ich nicht gerächnet
ja ja und die wurden mit den mopeds erschlagen ![]()

Und die Mauer wurde wieder errichtet und Simson baut wieder Mopeds
Ach so eine Traumwelt ist schön
Gloobste nicht?
wart mal ab ich hab Beweise......
Also Punkt 15.15 Uhr flog bei mir diese Mail rein. Von Martin Dallgow
Hallo.Vielen Dank im Vorraus!
Wir haben hunderte Simson`s zu verkaufen,über 100 S51 von je 200-600 Euro.
Die Fahrzeuge stehen allerdings in Mecklenburg-Vorpommern, in 17139 Malchin.
Sicherlich suchen Sie nur ein Moped und fragen Sich ob es bei der Entfernung Sinn macht.Aufgrund unserer GROSSEN Bestände werden Sie definitiv fündig und fahren nicht umsonst.Sie haben eine RIESIGE Auswahl und können das beste zu Ihnen passende Fahrzeug auswählen.
einfach melden falls es mal möglich sein sollte...Aufwand ist ja immer der selbe...lediglich in diesem Fall etwas längere Fahrtzeit...wir können auch kostenlos anliefern...allerdings müssten Sie erst zu uns kommen um sich eins auszusuchen..wenn Sie einen Pkw haben wo sich die Rücksitzbank zurückklappen lässt können Sie das Moped auch ins Auto legen ohne dass was kaputt geht oder ausläuft..
Jeden Tag (auch Samstag und Sonntag) von 10-19 Uhr möglich.
Tel. 0173/4662310
Zu diesem Zeitpunkt soll laut Fred die Polizei schon dagewesen sein.
Gruß Enrico ![]()
Hallo Gurkensalat,
Zitat: Warum melden sich dann immernoch die Personen am Telefon mit "Ja?" und nicht mit "Alexander Schmidt Fahrzeughandel"?
Weil sich jeder so melden kann wie er möchte, ganz einfach. Gesetzliche Vorgaben gibt es nicht.
Wenn es dich interessiert, erkundige dich nach der Gewerbeanmeldung.
Da wird dir geholfen.
MfG
benzizuen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!