Ja nur meine ist schon so komisch braun total versüfft warscheinlich ich denk die war mal schwarz also chrom/silber auf keinen fall..^^
Simson s53 Kugelflanschmutter?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schonmal über eine Verlängerung der Rohrzange mit einem Rohr über beiden Griffen nachgedacht?
dann den Motor auf den Fußboden, einer stellt sich drauf und dann nach unten drücken, auch wenns nur minimal ist weil die zangenverlängerung dann den Boden erreicht, allemal besser als dran ziehen zu müssen...
-
versüfft?
knallste Bremsenreiniger drauf

-
versüfft?
knallste Bremsenreiniger drauf

oder einfach ma die gute alte methode namens putzlappen und etwas arbeit ;
-
ja das ist doch jez eig sowieso nich das prinzip was für ne farbe das teil hat ne... aufjedenfall isses die gleiche.. wenns garnicht runtergeht lass ich es drauf und lass meine mutter mir n kugelflansch an krümmer schweisen.
-
ja das ist doch jez eig sowieso nich das prinzip was für ne farbe das teil hat ne... aufjedenfall isses die gleiche.. wenns garnicht runtergeht lass ich es drauf und lass meine mutter mir n kugelflansch an krümmer schweisen.
as is aber russich ,
wen dan macht man sowas orentlich
schonmal ein bissel öl versucht ?
und wen deine verzahnung noch ok sein solte , dan halt ma nen schwalbe fahrer an , das er diur sein bordwerkzeug gibt , in den originalen simsontaschen wis immer ein hackenschlüssel drin
mfg
-
-
-
Und ich wohn sogesehen inner scheiß gegend ich hab die einzige simme... es gibt noch ein mit ner s51 der hat aber kein Werkzeug der lässt alles machen^^ ich hab heut mitbekommen das ZweiRad-Schubert nur 17km von mir weg is
gehört eig nich zum thema finds nur cool 
-
mz fahrer könnten auch hackenschlüssel haben

-
@Offroadfreak sowas gibts heir einfach nich ;D aber ich frag vll morgen wenn mein dad ausm krankenhaus kommt ob wir mal beim 2radschubert vorbei kucken der müsste sowas aufjeden fall haben^^ sind die dinger teuer?
-
@Offroadfreak sowas gibts heir einfach nich ;D aber ich frag vll morgen wenn mein dad ausm krankenhaus kommt ob wir mal beim 2radschubert vorbei kucken der müsste sowas aufjeden fall haben^^ sind die dinger teuer?
ich schätze ma ca 10 euro
aber ebay is evt billiger

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!