Standgasprobleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Muss nicht unbedingt am Vergaser liegen! Könnte auch daran liegen, das dein Moped Falschluft zieht, geh einfach mal mit Bremsenreiniger über deinen Zylinder, Vergaser und wenn der Motor dann sein Standgas verändert, musst du gucken und gegebenfals die Dichtungen erneuern.

• Bitte erzähl uns doch erst mal, was für ein Moped du hast (Schwalbe, S 50, S 51, ...)

Dann guckst du mal, welche genaue Typenbezeichnung du hast (z.B. S 51 B1-3 oder so). Wenn das nicht möglich ist, sage uns doch, was für eine Zündung verbaut ist (auch wenn das hier wahrscheinlich wenig ausschlaggebend ist)
    Dann möchten wir wissen, was für einen Vergaser du verbaut hast in genauer Bezeichnung (z.B. BVF 16 N1-8 )
    Außerdem möchten wir weiterhin noch gern Infos zum Zustand des Motors haben (wann wurde das letzte mal was dran gemacht z.B.)

Dann können wir dir Tipps geben, sonst ist das ein reines Rätselraten ;)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Hallo

ich habe ein s51 habe vor kurzem die kupplung getauscht und seit dem hat er so viel standgas . kann es damit was zutun haben ?

gruß mike

• Hallo

ich habe ein s51 habe vor kurzem die kupplung getauscht und seit dem hat er so viel standgas . kann es damit was zutun haben ?

gruß mike

Dann guckst du mal, welche genaue Typenbezeichnung du hast (z.B. S 51 B1-3 oder so). Wenn das nicht möglich ist, sage uns doch, was für eine Zündung verbaut ist (auch wenn das hier wahrscheinlich wenig ausschlaggebend ist)
    Dann möchten wir wissen, was für einen Vergaser du verbaut hast in genauer Bezeichnung (z.B. BVF 16 N1-8 )
    Außerdem möchten wir weiterhin noch gern Infos zum Zustand des Motors haben (wann wurde das letzte mal was dran gemacht z.B.)

Dann können wir dir Tipps geben, sonst ist das ein reines Rätselraten ;)

;)

Edit: Dass es mit der Kupplung zusammenhängt, ist eigentlich eher unwahrscheinlich. Der Punkt könnte höchstens sein, dass die alte Kupplung im Standgas nicht sauber trennte.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!