Endlich mal Gereichtigkeit² ! So macht fahren Spaß

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• JO das is ma cool...geschied den Aultofahrer ma recht und könnte gerne ma öfter passieren.
    Rucksischt wird ja auf und nicht genommen, egal ob Simmi oder Jugurtbecher.
    Ich selbst fahr auch gerne mal Auto, nehme aber auch Rucksicht auf Roller und co. KG.

Ringdingdingdingding.....

• Zitat

Ich selbst fahr auch gerne mal Auto, nehme aber auch Rucksicht auf Roller und co. KG.

Ich denk mal, wenn man selbst Zweirad fährt ob nun mit oder ohne Motor achtet man dann schon mehr auf dieselbigen wenn man im Auto unterwegs ist.

• das dumme beim Autofahren ist halt, dass die Joghurtbecher durch ihre legale Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h oft ein Verkehrshindernis darstellen. Wenn einer mal wirklich 50 fährt muss man den ja nicht direkt überholen nur weils ein Roller ist, auch wenn man mit dem Auto mal gern etwas flotter unterwegs ist. Ich bin aber auch schon von Autos überholt worden obwohl ich mit der Simme 60 in der 50er gefahren bin, es ist einfach der Drang die gefühlt langsameren Zweiräder zu überholen.

• Hey Leutz!

Jau, und wenn man dann nen guten Tach hat, und die Simme bergab ihre 70 rennt, dann versuchen es diese Spacken trotz durchgezogener Linie inner Kurve immer noch an einem vorbeizukommen...

Man hat ja ein kleines Kennzeichen... Anner nächsten Ampel beschimpfen se einen dann noch mit "Illegal" und "Tuning"

Mir hat nen Richter am Amtsgericht mal gesagt:
    "Wenn ein Autofahrer Anklage erheben will, dass ihm der Fahrer eines einspurigen Fahrzeugs rechts ne Beule getreten hat, dann lasse ich die Anklage fallen und erhebe selbst Anklage wegen Nötigung. Kein Mensch hat Beine, die länger sind, als der gesetzlich geforderte Mindestabstand!"

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

Einmal editiert, zuletzt von FOXX ()

• "Wenn ein Autofahrer Anklage erheben will, dass ihm der Fahrer eines einspurigen Fahrzeugs rechts ne Beule getreten hat, dann lasse ich die Anklage fallen und erhebe selbst Anklage wegen Nötigung. Kein Mensch hat Beine, die länger sind als der gesetzlich geforderte Mindestabstand!"

Geil! :a_grgrins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!