Eddie aus Weilersbach! Ich habe jetzt das Problem das ich das Formular komplett ausfüllen muss, und zwar alles was mit Sternchen versehen ist, nun kann ich es leider nicht abschicken weil ich ja nicht alle Sternchen ankreuzen kann. Könnte da schnelle Hilfen von dir gebrauchen
Baujahrliste für MKH / M1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Eddie aus Weilersbach! Ich habe jetzt das Problem das ich das Formular komplett ausfüllen muss, und zwar alles was mit Sternchen versehen ist, nun kann ich es leider nicht abschicken weil ich ja nicht alle Sternchen ankreuzen kann. Könnte da schnelle Hilfen von dir gebrauchen
Bitte oben durchlesen. Da steht alles drin, was Du machen musst.
-
Nochmal danke Eddie aus Weilersbach ! Hatte ich irgendwie überlesen aber auch so gemacht, habe mich noch für die Pflichtfeldangaben in der Datumszeile entschuldigt. Die Dame vom KBA ist sehr hilfsbereit. Bei Unstimmigkeiten hat sie bis jetzt immer Telefonisch rückgefragt.
BB -
Ich habe heute die Papiere für meinen MWH/RB Anhänger vom KBA zugeschickt bekommen. Es ging alles ohne Probleme über die Bühne.
BB -
fomular_abe_anhaenger_pdf.pdfFalls es egal bei wem noch zu eventuellen Problemen kommen sollte was das Ausfüllen angeht, dann schaut mal hier nach:
http://www.schwalbepilot.de/anhaenger.html
Es gibt mittlerweile auch eine Datei extra für die Hänger-ABE (fomular_abe_anhaenger_pdf.pdf).
Felgen gibt es bei 2takt24.de und bei AKF.
Bei AKF gibt es Kompletträder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!