Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer guten gebrauchten S 50 / 51 (Enduro) bin ich auf die Seite ostalgie-tuning-deluxe.de gestoßen. Optisch macht sie ja eine Menge her. Meine Frage ist nun, ob schon jemand dort was gekauft hat oder anderweitig Erfahrungen gesammelt hat.
Bei ebay hat er diese "neue" Schwalbe eingestellt: [ebay]220748879782[/ebay]
Liegt momentan bei 1710 und hat Mindestpreis noch nicht erreicht!
wer kennt ostalgie-tuning-deluxe.de ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Link geht nicht.
-
soderle..
-
also kennen tu ich den Verkäufer nicht hab auch noch nichts von ihm gekauft.
Aber da ich momentan auch eine Schwalbe suche habe ich diese auch gesehen aber leider habe ich nicht soviel Geld diese mir zu kaufen.
mfg
Wurmi -
1700 leg ich sicher auch nicht hin! Mit den ebay Geboten ist das ja sowieso immer so eine Sache. Wenn, dann würd ich das Moped direkt kaufen. Da der Händler aber einige hundert Kilometer und Euros entfernt ist, wüsste ich gerne vorher auf was ich mich einlasse.
-
das sind neuaufbauten mit nachbauteilen und dann nicht mal originalgetreu sondern nach interpretation des "Künstlers". wessen geschmack dadurch zufällig genau getroffen wird und die kohle hat solls machen
grüße
-
Das es kein originalgetreuer Aufbau ist, ist mir klar. Mir geht es auch nur um den Händler. Bei schlappen 30 ebay Bewertungen und keinerlei sonstigen Empfehlungen scheint das Risiko bislang relativ hoch...
-
geh halt auf denen ihrer internet seite da haben die voll viele schwalben drinnen! diese schwalbe was du gesehen hast die war schon auf 2.900 € und noch immer noch Mindestpreis nicht erreicht! eiso die wollen noch viel mehr!
deluxe by ds die richten halt schwalben her! wenn du sagst du willst die und die schwalbe plus das heck plus das licht du kannst dir sozusagen jedes teil selbst aussuchen! die lackieren dir deine schwalbe auch wie du sie haben willst! Aber die Preise sind halt oberhammer!
-
Wenn du dir mal ein bischen Mühe geben würdes so ca eine Minute, dann würdes du wissen das der Daniel Schilling ein seriöser Händler ist.
Hier mal ein Link : http://www.ostalgie-tuning-deluxe.de/simson-de-luxe.html
Und es ist merkwüdig das manche Leute ihr Urteil über andere Menschen über die Beurteilungen bei EBAY bilden.
BB -
deluxe by ds die richten halt schwalben her! wenn du sagst du willst die und die schwalbe plus das heck plus das licht du kannst dir sozusagen jedes teil selbst aussuchen! die lackieren dir deine schwalbe auch wie du sie haben willst! Aber die Preise sind halt oberhammer!
Wie es bereits der Name sagt: "deluxe". Da scheinen sehr engagierte Leute am Werk zu sein. Wie die die Fahrzeuge aufbauen, naja, das ist Geschmackssache. Handwerklich sind die Fahrzeuge auf jeden Fall super bearbeitet. Und gute Arbeit kostet einfach Geld. Die machen sich die Arbeit ja nicht, damit sie von der Straße weggeräumt sind, sondern um ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen. Ich bin mir aber sicher, das die auch originale Fahrzeuge aufbauen. Aber auch eine original neu aufgebaute Schwalbe kostet unterm Strich einfach ihr Geld.
Eigentlich gibt es ja nur 4 Möglichkeiten:
1. ein möglichst gut erhaltenes Fahrzeug kaufen und das in einem guten Zustand erhalten. (Die gibt es immer noch zu guten Kursen und wie bei jedem Oldtimer ist das bessere Fahrzeug unterm Strich auch immer der günstigste Kauf)
2. eine Grotte kaufen und die irgendwie am Leben erhalten
3. eine Grotte kaufen und die selber von Grund auf aufbauen (aber da geht auch verdammt viel Geld rein!)
4. von einem Fachbetrieb ein Fahrzeug nach Wunsch aufbauen lassen wie eben von DeLuxe (das ist mit Sicherheit die teuerste Möglichkeit)Wenn ihr in die Arbeit geht wollt ihr ja auch am Monatsende eure Arbeitszeit bezahlt haben - und so ist das bei DeLuxe eben auch! Mal drüber nachdenken!
-
Wenn du dir mal ein bischen Mühe geben würdes so ca eine Minute, dann würdes du wissen das der Daniel Schilling ein seriöser Händler ist.
Hier mal ein Link : http://www.ostalgie-tuning-deluxe.de/simson-de-luxe.html
Und es ist merkwüdig das manche Leute ihr Urteil über andere Menschen über die Beurteilungen bei EBAY bilden.
BBDas Gefühl habe ich auch!!!!
-
Also, wenn deine Urteilsbildung darin besteht Menschen nur nach ihrem Internetauftritt zu beurteilen ziehe ich den Hut vor deinem Vertrauen.
Natürlich habe ich die Seite gesehen und finde sie super gestaltet. Darüber gibt es auch nichts negatives zu sagen. Ich möchte auch niemanden hier ins falsche Licht rücken!
Ich suche lediglich Simson-Interessierte, die bereits dort gekauft haben und den ersten positiven Eindruck, den der Anbieter vermittelt, bestätigen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!