simson enduro rahmen/typenschild frage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ruf an,ich würde nur wegen der Nummer da net hinlatschen.

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• na,das eh bei mir auf arbeit in der nähe,da kann ich das kurze stück auch hin.

GEBOREN UM ZWEIRAD ZU FAHREN :pilot:

• Auf den S51E Typenschildern wurde kein "E" oder "Enduro" eingeschlagen, falls dies vorhanden, wurde selbst Hand angelegt.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Auf den S51E Typenschildern wurde kein "E" oder "Enduro" eingeschlagen, falls dies vorhanden, wurde selbst Hand angelegt.

Bestätigt meinen ersten Post.

Danke.Da bin ich ja froh...

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!