28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo

und nun gehts in die nächste runde.
    morgen ist freitag und ich hoffe euch wieder zum schrauben begrüssen zu dürfen.
    die arbeiten für die werkstatt sind fast fertig und nehmen nur noch wenig zeit in anspruch.

also bringt gute laune mit und habt spass

bis morgen
    der luftspalter :b_wink:

• so nun freitag abend

und bevor ich wieder nichts hier rein mache :) stelle ich doch schnell mal ein paar bilder
    von der neuen werkstatt rein :

By luftspalter at 2011-07-08

thomas dein arbeitsplatz ist jetzt auch schön beleuchtet. :D

ich möchte mich ganz herzlich bei benny,thomas,und aljoscha und den ganzen anderen bedanken für die mühe die ihr euch gemacht habt.

wir haben eine prima werkstatt und es ist einfach toll wie gut alles geklappt hat.

ich denke nach dem sommerloch :rolleyes: wird hier die hütte richtig voll werden.

also am nächsten freitag kann wieder an der schwalbe gewerkelt werden,oder wenn einer ein problem mit seiner simme hat da auch drann.

ich mache nun wochenende und melde mich bald wieder

bis dahin viele grüsse
    der luftspalter

• oh, sehr schön die Bilder, ich liebe meine Werkbank schon jetzt, mal ich gleich ein Herzchen drauf... Ich seh geschliffene Teile... perfekt, soll ich Pistole mitbringen oder haben wir eine da... nen alten Topf zum Teilewaschen hab ich von Schwiegervater heute bekommen, eine Sorge weniger und ide Qualität klettert wieder einen Schritt hinauf auf der Leiter des Erfolges...

Brauchen immer noch Herdplatte (Flohmarkt hat nichts ergeben heute), nen alten Trittrost oder ähnliches und ne alte große Schüssel oder kleine Wanne aus Metall...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Wenn sich der eine oder andere findet dann könnte es sein das "wir" mal rum kommen...

Aus hannover is es mit der Simme ja nich grad ein katzensprung ;)

• ach nanu, habt ihr Fahrzeuge oder Standzeuge... ist zwar immer einer da, aber da Sommerloch ist werden es wenige sein, in drei zwei oder drei Wochen bin ich auch wieder dabei (muss ja die neue Motorenwerkbank testen), wenn du also Lust hast, ich würde mich freuen (spreche wohl für alle)

• alles klar, meldet auch aber bitte, auch kurzfristig hier ob dann jemand da ist, wäre blöd wenn die Fahrt umsonst ist, aber eigentlich ist Luftspalter immer da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!