Suche Schrauberhilfe bei kleineren Einstellungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich glaube heute war das 22 Fred fast komplett bei mir zuhause und hat mich unterstützt. da wärs du nicht aufgefallen und man hätte das gleich mitmachen können.

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Ja es ärgert mich noch immer sehr, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe mir ein Kennzeichen zu holen, dann wäre ich vorbei gefahren... Naja gut ist jetzt so...

Hab mal ne Frage am Rande.
    Wie habt ihr das gelöst mit nem Spiegel? Hab links einen am Lenker der zwischen Griff und Blinker fest ist, aber de vibriert so doll, dass man da nicht so viel durch sehen kann... gibt es da ne andere Möglichkeit? Dachte schon an einen Spiegel, den man am Beinschutz fest macht? so wie bei einer alten Vespa?

lg

• Hab auch so nen Spiegel am Beinschild....

Es hilft nur der optik halber ( Sieht halt gut aus....)

Die Vibration ist zwar weniger als am Lenker, aber das Sichtfeld ist halt sehr eingeschränkt und Du darft dich immer runterbeugen um überhaupt etwas zu sehen....

Übrigens: Bei nem normalen Standartmoped sollte am Lenker eigendlich kaum etwas Vibrieren Und zweitens Du hast nen Zweitakter

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• hmm... dann muss ich wohl mal sehen, dass ich doch bei nem Spiegel am Lenker bleibe. Vielleicht bekomme ich den ja nochmal besser angebracht... Ja bisschen virbration ist ja nicht schlimm. Aber kann in dem Ding echt nicht soo viel sehen :D Versuche den dann mal besser zu befästigen, wenn die am Beinschlid nicht so dolle sind.
    Danke

lg

• ...kommt auch auf den Spiegel an. Gute spiegel, z.B. von Bumm (heißt wirklich so), haben von hinten eine Feder und sind in einer dicken Gummilippe gelagert. Da werden die Schwingungen gut absorbiert. Die Vespa-Beinschild-Spiegel gibbed auch von Bumm.
    Grüße, Markus

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• so ich komm aus barsbüttel wie unschwer zu erkennen ist,
    haste noch probleme? dann sach an ich komm vorbei und schaus mir mal an.

mfg derclown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!