Suche Schrauberhilfe bei kleineren Einstellungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

da ja jetzt die Sonne in unserem schönen Hamburg endlich wieder raus kommt und ich meine Schwalbe wieder aktivieren will, suche ich jemanden, der mir hilft meine Schwalbe richtig einzustellen. Natürlich gegen Geld (Am besten gleich mit was ich rechnen kann)

Sie fährt so ist es nicht, aber so wie sich das anfühlt nicht so rund wie sie es könnte. Aber bei solchen Kleinigkeiten in der Einstellung bin ich leider mit meinem Latein am Ende :(. Aber ich hätte sehr gerne eine perfekt laufende Schwalbe :)

Was habe ich hier schönes in der Garage stehen?

Es ist eine Kr51/1K mit 3 Gang und Vape-Zündung.

Wenn mir da jemand helfen kann wäre das spitze :) Ich komme auch gerne mit der Schwalbe wo hin.

Vielen Dank
    und einen schönen Tag noch

• Da würde ich dir empfehlen, einfach mal an einem Sonntag um 15 Uhr zum Flughafen zu kommen. Dort bekommst du i.d.R Hilfe, auch gegen nen Kaffee o.ä. ;)

Kann ich auch nur empfehlen!
    Mach dich aber darauf gefasst das Du deinen Vogel für ca. 15min nicht zu sehen bekommst. Die ist dann belagert von allen anderen. Aber wenn Du mit dem Kaffee zurück kommst, ist dein Vogel fertig. Länger braucht die Truppe nicht.

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• Hey,

vielen Dank. Da werde ich doch mal vorbei kommen :) Leider morgen noch nicht. Da ich noch kein Kennzeichen für 2011 besorgen konnte und die ja leider im März ablaufen und ich nächste Woche im Urlaub bin, aber übernächste Woche schau ich mal vorbei. Leute sind jeden Sonntag da oder?

lg

• Willkommen taker 875 wäre schön zu wissen in welcher Ecke von Hamburg du bist. Evtl ist ja einer der Jung´s in deiner nähe...
    und kann dir schneller helfen als dir lieb ist

Pätze :P

gern geschehen :dma_smile2:

Ähhhhh..............ich muß weg

• Hey

Marienthal/Wandsbek (22041) da stecke ich :). Also wie gesagt würde mir Montag gleich versuchen ein Kennzeichen zu besorgen und könnte auch wo vorbei kommen, wenn mir jemand helfen kann. Sind für jemanden mit viel Ahnung (wahrscheinlich) nur kleinere Einstellungssachen an Vergaser und Schaltung.

Wenn keiner in der Nähe ist, komme ich sonst wie gesagt übernächste Woche Sonntag mal am Airport vorbei. Da ich nächste Woche ab Freitag nen paar Tage im Urlaub bin.

lg

• Erst mal willkommen im Forum....

Durch Wandsbeck bretter ich eh auf dem Weg zum Airport durch....

Könnte Dich dann bei Bedarf dahin mitnehmen

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Vielen Dank. Finde das Forum echt spitze habe schon so einiges hier gefunden bei Fragen :)

hmm :) das hilft mir bei meinem Problem nur leider nicht. Aber Danke
    Damit mir jemand helfen kann bei der Einstellung müsste ich ja mit der Schwalbe dort vorbei kommen. Nur leider habe ich noch kein 2011er Kennzeichen :(

lg

• kleiner Aufruf im 22 fred und dann kommt die Hilfe am sonntag mal zu dir....

• Dieses Angebot würde ich unter der Woche sehr gerne annehmen :) Auf nen Sonntag würde mich nur glaube mein Nachbar nen Kopf kürzer machen :D wenn ich anfange da groß rum zu basteln und zu probieren. Also wenn jemand Lust und Zeit hat unter Woche sich die Schwalbe mal anzusehen sehr gerne :). Sonst schau ich in 2 Wochen auf nen Sonntag mal bei euch vorbei.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!