Dresden Mopedrennen am 27. August 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

soll folgendes einstellen:

[b]
    Mein Sohn, Peter Wintermann, ist begeisterter Mopedfahrer (Simson) und möchte gern an einem Dresdner Mopedrennen teilnehmen. Dafür sucht er
    1. 1-2 Mitfahrer
    2. Sponsoren

Das Rennen findet am 27. August 2011 statt. Der genaue Ort steht noch nicht fest.

Informationen zum Rennen und Idee findest Du unter: http://www.moppedrennen.de/all…ie-naechsten-rennen-sind/

Bei Interesse bitte direkt da hin wenden.

Uwe

2 Mal editiert, zuletzt von XP Fan ()

• Hey Uwe was fährt er denn?

und wozu, um zu gewinnen oder als Spass?

• andere frage , was fahren die anderen , straßenmopeds ?

wen ja würd ich bestimmt mitmachen

mfg

• Hallo RennmoppedfahrerSohnbegeisterter Papa,
    schön, dass ihr am Rennen teilnehmen möchtet. Ein paar weitere Infos könnten euch helfen. Wo genau wird geschraubt? Was habt ihr schon da? Von welchem Alter reden wir? In welcher Klasse soll gestartet werden?
    Weiterhin würde ich Namen und Mailaddresses sowie Telefonnummern schleunigst wieder aus dem Beitrag entfernen. Wir sind hier im Internet, wo jeder alles sehen kann.
    Schön wäre auch, wenn sich der Betroffene selbst zu Wort meldet. HIlfe kann er sicherlich bekommen, einige Dinge gibt es zu beachten. Wir haben auch erst 2009 mit dem Moppedrennen angefangen, mitlerweile gibt es sogar Sponsoren. Dass ein völlig neues Team ohne großes Konzept einen Sponsor findet ist eher unwahrscheinlich, also nicht grummeln,wenn ihr selbst in die Tasche greifen müsst. Ggf. wäre zu Beginn ein Start in der Serienklasse mit den geringsten Kosten verbunden?!
    Wir haben mitlerweile für ordentliches Equipment in der Tuningclass deutlich über 1000€ verpulvert, die Sponsorenbeiträge noch gar nicht mitgerechnet. Fahren können wir deshalb jedoch noch lange nicht :rolleyes:
    Gruß aus Berlin (Team Unfertig)

• andere frage , was fahren die anderen , straßenmopeds ?

http://www.moppedrennen.de/

Beim 800min Rennen gab es ein Team welches mit einem Motor im Rucksack auf straßenmopeds angereist ist.

Sie haben den Motor zum Rennen eingebaut und sind nach dem Rennen auf den Mopeds und den originalen Motoren wieder heimgefahren.

Wieterhin gibt es Teams dies Faustdick hinter den Ohren haben.... Motorsport Bannewitz zum Beispiel oder eben das Jagdgeschwader Simson Suhl

Das TeamInteam war bei den ersten Rennen nur so weit vorn da der Hauptakteur beim MSB auf persönlichen Gründen nicht gestartet ist.

Viele der Platzierten findest du im .net Forum....

Die Bannewitzer bei mir :D das Jagdeschwader ebenfalls im Süden von Dresden

Grüße Karl

• Hallo,

ein wichtiger Hinweis!

Ich habe rein nichts mit der Sache zu tun! Sollte nur diese Info reinsetzen.

Alle Anfragen usw. über die genannte Seite abwickeln.

Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!