@terraner muss aber noch mal nachfragen ob die nicht dein bischen teurer wurde hab ich nähmlich schon letztes jahr januar gekauft. aber ich glaub nicht.
--
Simson an die Macht
SR 50 geht aus wenn sie warm ist,wer kann mir helfen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie jetzt, Kondensator hin *Heul hoch 2000*
Wieviel kostet denn so einer, und wie wechsel ich den??Hab von Zündung kein Peil, ich weiss nur, das ich ne Unterbrecherzündung hab.
Ich probier jetzt ersma das mitm Kerzenstecker aus, und wenns nicht geht, dann is der Kondensator halt dran. das wird wieder teuer inna Werkstatt *schonwiederheul*- oder einer sagt mir (detailliert) wie man den wechselt, oder brauch man dafür ne neue Grundplatte (T€UER, T€UER).
--
MfGFragga
-
Kondensator ist nicht teuer (6-7 Teuro)
. Aber bei der Zündspule wirds teuer da kannst du gleich mal 30 euro für ne neue hinlegen. :shock1: -
Krasse scheisse, 20-30€ *Erschreck*:shock2: :shock2: :shock2:
Naja, hilft nix. Wie wechsel ich die denn, muss dafür das Polrad ab, oder is das dieses Komische Zylinderförmige (Nicht eckig wie ein Motor-Zylinder) teil wo "EMZA" draufsteht??? DAnn is das wechseln kein Problem, aber nur dann.
--
MfGFragga
-
Jetzt läuft wieder alles!!!!
Hab nen neuen Vergaser drinne!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald! -
Meine S51 geht zwar nicht von alleine aus, aber wenn der Motor warm ist springt se nur sehr schlecht an, muss se dann immer anschieben! An was liegt das?
--
[glow=#ff0000,3]Rollervernichtungselite[/glow]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!