Ja eben, wie ich gerade sagte, wo das Können aufhört, fängt das Meinen an - und die Stammtischbrüder nicken dumpf in ihr Bier.
Danke für die Bestätigung. 
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja eben, wie ich gerade sagte, wo das Können aufhört, fängt das Meinen an - und die Stammtischbrüder nicken dumpf in ihr Bier.
Danke für die Bestätigung. 
Hallo
bin jetzt vollkommen durcheinander... Jab mir eine Duo geholt und brauch jetzt nen Vergaser.
Also wenn ich es jetzt richtig verstanden hab:
16 N 1-5:
Pro: leicht einzustellen
Kontra: schlechterer lauf? mehr Spritverbrauch?
16N3-11
Pro: Besserer Lauf?
Kontra: Schwer Einzustellen (mehr Aufwand)
Gruß Micha
16 N 1-5
leicht einzustellen super lauf! bei mir läuft der wie ne 1.
spritverbrauch vllt. ein bisschen mehr wie der 16 N 3-11
16 N 3-11
schwer einzustellen läuft schlecht war zumindestens bei mir so und wie oben beschrieben auch bei den anderen!
wenn er gut eingestellt ist läuft er super aber das musst du halt hinbekommen!
ich hab nixx gegen die 16n3 .. ich fahre momentan sogar einen in meiner 2er schwalbe .. und der liess sich auch gut einstellen ..
nur beim duo vom Klempner war das Startverhalten für den Allerwertesten und in seiner Schwalbe macht der gaser das was er soll und Läüft auch Klasse ..
ajot der Vergaser den wir reingebaut hatte war das der mit diesem Stempeldruck auf dem Oberteil? Wenn ja der stammt original aus einem Duo 4/1 deshalb hatte ich ihn ja eingebaut.... Wenn nein dann hat sich das erledigt---
Hallo,
die Bezeichnung des Vergasers ist IFA 16 N3-1
Gruß
Andreas
Der 16N3-1 ist auf der KR51/2 daheim (Bj. 1986), passt auf den DUO 4/1-Motor nicht wirklich. 16N3-11 wär's gewesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!