null Plan mehr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Überlege doch mal.....

Wo du auf den Schalter drückst damit es blinkt und hupt ist klar?

Dann ist es doch nicht so schwer.

die beiden Schwarz/grünen sind fürn blinkerschalter.
    Gelb ist lichthupe und die beiden weißen sind licht.
    Hupe ist Gelb/Schwarz
    und so weiter. Mit Logik kommt man da schon weit.

• Ich kann dir da weiter helfen, nur muss ich dazu meine amatur auseinander nehmen, Foto davon machen. Dann kann ich dir sagen was du woran Löten musst. Das aber dauert en bissel bis ich das für dich zusammen habe.

• Ähh, warum wird das blaue Kabel nicht verwendet?
    Kann natürlich sein dass bei dem Kabelbaum das anders ist aber normalerweise werden dort alle Kabel verwendet! :|

• Das Blaue Kabel ist für die Lichthupe. In den Plänen von Moser wird es auch nicht verwendet, da es eine Schaltung mit Dauerlicht ist.

• hm das sieht ja schon mal nett aus aber laut dem zeug hier sollte das braune kabel nicht benuzt werden und das blaue dafür. das weiße aus dem 4er baum fürs licht leuchtet mir auch nicht ein aber werds mal so versuchen.

nach plan kommt das blaue an V an die Lichthupe und dann die kleine weiße an u und an z das würde bedeuten das der plan hier bei mir mit lichthupe ist.

• Vergiss mal den Plan den du zu dem K-Baum bekommen hast, und schreib mal auf was für K.Farben du auf dem Foto hast. Konnte ja bei zweiein nicht so richtig Zuordnung durchführen.
    Dann kann ich dir auch sagen wo du die anderen enden hin stöpseln musst.

• hm das sieht ja schon mal nett aus aber laut dem zeug hier sollte das braune kabel nicht benuzt werden und das blaue dafür. das weiße aus dem 4er baum fürs licht leuchtet mir auch nicht ein aber werds mal so versuchen.

nach Plan kommt das blaue an V an die Lichthupe und dann die kleine weiße an u und an z das würde bedeuten das der Plan hier bei mir mit Lichthupe ist.

Das Braune Kabel ist deine Hupe, wenn du nen Plan hast in dem es kein Dauerlicht oder Tagesfahrtlicht gibt, Wirst du auch den Blauen Draht finden. Ansonsten nicht. Warum auch, Lichthupe wenn das Licht an ist? Die Schaltung ist nicht wie beim Auto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!