ick denke jeder, der damit umgeht sollte sich im klaren sein, daß dat zeug nicht zum naschen gut ist und äußerlich nicht hübscher macht ![]()
Oy!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ick denke jeder, der damit umgeht sollte sich im klaren sein, daß dat zeug nicht zum naschen gut ist und äußerlich nicht hübscher macht ![]()
Oy!
Das stimmt schon und da gebe ich dir auch recht aber sei mal ehrlich und überleg wi viele das wirklich wissen und beachten! Ich wußte auch daß es gefährlich ist man hörts ja vileicht auch aber daß es so gefährlich ist wußte ich damals nicht! Daher kann ich nur davor warnen das Zeug zu nehmen!
Display Moreick denke jeder, der damit umgeht sollte sich im klaren sein, daß dat zeug nicht zum naschen gut ist und äußerlich nicht hübscher macht
Oy!
Machts doch echt mal so, wie ich es geschrieben habe ![]()
Damit war sogar der Sterni zufrieden ![]()
was hat es denn nun gefährliches auf sich abgesehen von den üblichen sachen wie dämpfe usw??
es wird immer viel erzählt, abgeraten vom umgang und gefährlich geredet.. aber hilfestellungen im umgang mit dem zeug sind das nicht gerade!
was ist denn wenn es mit benzin in berührung kommt, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
immer gut lüften, keene dämpfe einatmen, nich über die finger kippen,in gut verschlossenen behältern uffbewahren...
meene oxalsäure steht in flaschen auf dem regal, beschriftet mit:
"C2 O2 H4
SÄURE!"
und drunter n totenkopp mit knochen...
wer da noch ansetzt und säuft is selber schuld!
zum thema kein benzin benutzen: hat der sterni jarnich unrecht!! letztet jahr hatten son paar deppen n auto in ner werkstatt über ne grube jerollt und dann von unten den tank anjebohrt um ditt benzin abzulassen...--irgendwann sindse beede friedlich einjeschlafen...
...darwinsche auslese...
Display Moreimmer gut lüften, keene dämpfe einatmen, nich über die finger kippen,in gut verschlossenen behältern uffbewahren...
meene oxalsäure steht in flaschen auf dem regal, beschriftet mit:
"C2 O2 H4
SÄURE!"
und drunter n totenkopp mit knochen...
wer da noch ansetzt und säuft is selber schuld!
zum thema kein benzin benutzen: hat der sterni jarnich unrecht!! letztet jahr hatten son paar deppen n auto in ner werkstatt über ne grube jerollt und dann von unten den tank anjebohrt um ditt benzin abzulassen...--irgendwann sindse beede friedlich einjeschlafen...
![]()
...darwinsche auslese...
und was hat deine kleine geschichte nun mit der säure zu tun??
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!